Karsten hat geschrieben:Na, ich hab mich NUR Deiner Geschwindigkeit angepasst. DU bist ja immer abgedüst.
Ja, fürn Helm finde ich die Heizungsrohr-Lampe wie gesagt auch viel besser. Grade auf kurvigen Trails. Dafür ist die mMn einfach zu spottig.
Aber Felix, ist da nicht eine Fenix praktischer? Wegen dem Akkuklotz und Kabelgewirr und so? Vom Preis müssten die ja ähnlich sein.
andreas hat geschrieben:... dass ich lediglich 49 minuten in meiner ownzone gewesen bin.![]()
...
Karsten hat geschrieben:Felix hat geschrieben:andreas hat geschrieben:... dass ich lediglich 49 minuten in meiner ownzone gewesen bin.![]()
...
Wie lange war der Stop wegen der Kette?
Auf jeden Fall nicht so lange wie bei Anke und Dir!
Karsten hat geschrieben:Mignon-Akkus hat man ja im Zweifelsfall noch zu Hause rumliegen.
Also ich hab mir gestern echt Mühe gegeben, nicht so schnell zu fahren.
Felix hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Mignon-Akkus hat man ja im Zweifelsfall noch zu Hause rumliegen.
Also ich hab mir gestern echt Mühe gegeben, nicht so schnell zu fahren.
Na für eine ganze Tour brauchst du bei der kleinen Selbstbaulampe und der Fenix die gleiche Anzahl von Akkus. Dementsprechend brauchen wir sie nicht mitrechnen und die Fenix ist einfach 3 mal so teuer. Dafür natürlich schöner und Alu Gehäuse usw.
Felix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste