ich habe mal wieder Sommerurlaub mache einen kleine Fahrradtour mit meinem Fully aber ohne rosa Trikot

Ich werde versuchen ab und zu einen kleinen Bericht und ein paar Fotos zuschicken (die ersten Bilder sind schon online) damit ihr euch nicht langweilt,im verregneten Kiel

Meine Tour begann am letzten Dienstag,wo ich mit dem Zug zu meiner Cousine nach Bamberg gefahren bin.Gestern bekam ich eine exklusive Stadtführung und heute muß ich mich davon erholen

Morgen,am Freitag den 13. fahre ich,auch wieder mit dem Zug, nach Salzburg,wo mich mein Freund Werner in Empfang nimmt und wir sofort weiter nach Bad Goisern (Startort der Salzkammergut Trophy) fahren.Und Samstagfrüh um 9:00 soll es dann losgehen,meine erste Urlaubsetappe,Gott sei Dank,ohne Gepäck

Der weitere Plan sieht folgender Maßen aus : ich bleibe noch bis Montag/Dienstag in Salzburg und fahre dann den Königsweg (an der Deutsch/Österreichichen Grenze) ,den ist Carsten letztes Jahr auch gefahren.Und zwischendurch besuche ich noch meine Sennerin auf der Alm.Ich habe die Strecke leicht abgewandelt und überlege noch,die Zugspitze zu erklimmen,am besten mit dem Rad.
Bis bald und allen einen schönen Sommer,achso,ich habe 3 Wochen für meine Tour eingeplant,
Jens