Holla Amigos!
Das Wetter ist momentan etwas durchwachsen. Gestern hatten wir Ruhetag und sind mit der historischen Bummelbahn in die Berge getuckert. In Palma hatten wir noch bestes Wetter, während es in Soller an der Nordküste während unseres Aufenthaltes fast durchgängig geregnet hatte. So ließen wir die Wanderung nach Port de Soller und saßen am Marktplatz bei einem Cappucino und hatten etwas Mitleid mit den Rennradfahrern, die angesichts des Regens (und Gewitter) etwas bedröppelt aussahen. Abends zurück in Palma war wieder schönster Sonnenschein. Leider hatten wir aber auf dem Weg zum Bus "Dunkin' Donuts" nicht gefunden und ich glaube, wir hatten jede noch so kleine Gasse abgesucht.
Naja, heute ist Freitag, oder? Also hier jetzt die Bilder von vorgestern, unserer
"Mittwochsbiken auf Mallorca, den 4.4.2012 um 11Uhr" - Tour!
Ich habe mit meinem Tacho mal die Temperaturgefälle dokumentiert, die hier herrschen können, wenn man in den Bergen unterwegs ist. WIr sind eine "fast" leichte Asphalttour gefahren. Der Aufstieg in Banyalbufar zum Wanderweg hoch war allerdings garnicht mal so ohne. Aber keine Sorge, Marnie geht's gut. Sie macht das alles freiwillig mit, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

Karsten