51 km 2000 Hm
Wahnsinn,was für ein Tag,traumhaft,wunderschön,hier wollte ich hin.Die ersten 1000 km waren nur zum warmfahren,jetzt wird es schön.
Schade,das ihr die Fotos nicht sehen könnt.
Heute morgen bin ich um 8.40 los,nachdem ich mit Radler Qual Pott gefrühstückt habe.
15 km auf einer Schotterpiste neben der Straße und dann ab in die steile Wirklichkeit,Helm an den Rucksack und rein in den Fans- Sennes- Park und natürlich über den passo de limo.
Was für eine Landschaft,ich bin überhaupt nicht von der Stelle gekommen (5,5 km/h Tagesgesamtschnitt),ich mußte dauernd anhalten und fotografieren.
Nach Ca.4 km Anstieg bin an eine MTB-Gruppe aus Bayern aufgefahren,mit denen ich einen Großteil der Strecke zusammen gefahren bin und ich habe Kiel keine Schande gemacht

Das letzte Stück meiner heutigen Etappe hatte es noch mal insich.Die letzten 200 Hm des Wanderweges habe ich BERGAB geschoben,Karsten wäre den verblockten,steilen Abhang bestimmt mit Freuden runter gefahren.
@ Karsten: dein Tourenvorschlag entspricht genau meiner Route .
Ach und Regen hatte ich heute auch,ab und zu,morgen soll es noch schlechter werden,das stört mich aber nicht(hoffe ich doch).
Buona notte

Jens on tour