Und wieder überwiegend Straße,sorry,auch in der Beziehung werde ich mich bessern

Aber nun zu heute,habe mich doch glatt verfahrem,10 km in die falsche Richtung,aber die beiden Grazien aus Graz (auch mit dem MTB unterwegs) haben mich wieder aufgeheitert( habe leider kein Foto gemacht) Apropos Fotos,werde morgen hoffentlich ein offenes WLAN finden.So,weiter,pünktlich um 19.00 fand ich einem Campingplatz,durch puren Zufall,er lag Abseits der Straße und war nicht ausgeschildert,aber das Glück wies mir den Weg (um die Geschichte mal abzukürzen) Und dann auch das,der Platzwart meinte ich kann mich am Kühlschrank bedienem,Bier,Würstchen,alles was das Herz begehrt,for free,"ich soll mich wohlfühlen und es mir Gutgehen lassen.Für die Übernachtung habe ich 5 Euro bezahlt.
Kaum stand das Zelt und war eingerichtet,ging das Gewitter los,gleich kommt das nächste,hauptsache morgen scheint die Sonne,damit ich noch roter werde

Und hier die Daten des Tages 111 km , 1500 Hm,ein Bier und das 2. folgt ,ich habe ja schließlich Urlaub.
Gute Nacht Kiel
Jens on tour