Eine schöne Route haben Jörn, Felix und ich heute abgefahren. Es ging nach Nortorf zur CTF-Probefahrt. Natürlich sind wir mit dem Rad nach Nortorf und auch wieder zurück nach Kiel gefahren.
Die Strecke im Groben:
Ki (Hasseldieksdammerweg - Rendsburger Landstr) - Mielkendorf - Rodenbek - Schierensee - Scheidekrug - Landwedel - Nortorf - CTF Strecke - Nortorf - Westensee - Wrohe - Hohenhude - Steinfurter Mühle - KI
Über die Länge dieser Ausfahrt streiten sich noch die Gelehrten. Sagen wir es mal so, für mich waren es 111,69 CX-Kilometer, für Jörn waren es 107 GPS-Kilometer und Felix hatte 106,?? MTB-Kilometer auf der Uhr.
Trotz wenig Regen hatte Jörn nasse Füsse und ich hatte das Gefühl meine Sohle im Schuh würde Falten schlagen. Leider hatte Felix viel schlimmere Sorgen, denn kurz vor Kiel wollte seine Felge im HR nicht mehr weiterfahren. Naja, zum Glück hielt sie mit wenig Druck im Reifen und ausgehängter Bremse noch bis Kiel durch ohne ganz zu reissen.
Ich hätte nicht übel Lust, diese Ausfahrt am 01.01.07 zu wiederholen . Interessenten können ja hier posten. Allerdings ist eine Abfahrt um 08.15 Uhr ab Kiel erforderlich um rechtzeitig in Nortorf am Start zu stehen.
Jens