Mountainbike Samstag, 14.02.09

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Karsten » Sa 14. Feb 2009, 22:37

Hier mal Fotos von unserer tollen Fire -äh- Sun&Ice-Tour, durch die uns Jens flink wie ein Polarfuchs geguided hat.
Danke, Jens! :ok:

Bild

Wir haben keinen jungfräulich verschneiten Trail ausgelassen (erst recht nicht im ProJENSdorfer Gehölz ;) ) und mit der Zeit ist ein regelrechter Erstbefahrungs-Hype ausgebrochen. Diesen Anspruch an den Untergrund zu stellen war teilweise ganz schön anstrengend.
Kalt wars bei der Sonne heute überhaupt nicht, deswegen ist es für mich auch nicht zu verstehen, warum mein Reifen ne Frostbeule davon getragen hat! :ka: :lol:

Zu Hause angekommen musste ich dann feststellen, dass mein Kater wohl auch seinen Spass im Schnee hatte. :mrgreen:

Karsten
Dateianhänge
IMG_6351.JPG
IMG_6352.JPG
IMG_6353.JPG
IMG_6354.JPG
IMG_6355.JPG
IMG_6356.JPG
IMG_6357.JPG
IMG_63581.jpg
Frostbeule?
Karsten

Beitragvon Karsten » Sa 14. Feb 2009, 22:46

Was macht der eigentlich, wenn ich nicht da bin?? :roll: :lol:
Dateianhänge
Kater.jpg
Karsten

Beitragvon Jens » So 15. Feb 2009, 00:16

Mensch, das war doch mal eine schöne Tour. Das Wetter war ein Traum und der Schnee war richtig gut. Ich hatte gedacht viel öfter vom Rad zu müssen, aber es ist ja alles gut gegangen. Allerdings merke ich meine Knochen ganz schön.

Das ProJENSdorfer und die Erstbefahrungen haben mir am besten gefallen. Von den Spülfeldern hätte ich mir mehr versprochen. Unser Schlenker vor dem Ahrensee war klasse. Eine echte Erstbefahrung eben.

Zum Termin war ich dann auch nur 25 Minuten zu spät. Was aber an einem Unfall mit Stau auf der B 76 lag.

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Karsten » So 15. Feb 2009, 12:10

Jens hat geschrieben:Unser Schlenker vor dem Ahrensee war klasse. Eine echte Erstbefahrung eben.

Jaa, der Schlenker war echt gut! Es ist immer wieder toll, wenn jemand frischen Wind reinbringt und ganz neue Möglichkeiten aufzeigt..:ok:

Ich hoffe, Ihr habt trotz der Verspätung noch nen Kuchen abbekommen...:lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Jens » So 15. Feb 2009, 14:22

Karsten hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Unser Schlenker vor dem Ahrensee war klasse. Eine echte Erstbefahrung eben.

Jaa, der Schlenker war echt gut! Es ist immer wieder toll, wenn jemand frischen Wind reinbringt und ganz neue Möglichkeiten aufzeigt..:ok:

Ich hoffe, Ihr habt trotz der Verspätung noch nen Kuchen abbekommen...:lol:

Karsten

Mit dem Kuchen hat noch alles geklappt. Die Familie hat auf uns gewartet....einige hatten aber schon Hunger.

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon David » Mo 16. Feb 2009, 00:32

Das war herrlich gestern. Hab schon lange nicht mehr in so schöner Schnee bei sonnenschein das radfahrer dasein derart genossen.

Hat dein kater das selbst geschafft oder hast du ein wenig geholfen?
David

Beitragvon Karsten » Mo 16. Feb 2009, 09:20

David hat geschrieben:Hat dein kater das selbst geschafft oder hast du ein wenig geholfen?

:mrgreen:

Hast Du das Programm für die Speicherkarte erhalten?

Karsten
Karsten

Vorherige

Zurück zu Touren