Felix, Sebastian und ich sind zu einer recht unspektakulären und kurzen Runde zum Flemhude-Trail aufgebrochen. Bevor wir aber starten konnten, mussten wir noch auf Felix warten. Er hatte uns ganze 10min in der Kälte stehen lassen, nur weil er sich zu Hause von seinem neuen elektronischen Spielzeug nicht trennen konnte!

Und ich hatte schon Mitleid, dass der arme Herr Systemadministrator wieder bis zum Hals in Arbeit steckt...
So matschig, wie ich erst befürchtete wars irgendwie garnicht, aber wir hatten auch die besten Stellen im Projensdorfer ausgelassen. An der Landwehr-Fähre blitzerten uns die ersten Eiskristalle entgegen und deshalb mussten wir bei -3°C und überfrierender Nässe extreme Vorsicht auf dem Asphalt walten lassen.
Felix wollte eigentlich anschliessend noch zu Willer, war aber so schnell wieder Online, dass er die Bike-Wäsche wohl ausfallen lassen hat. Jetzt hält er wahrscheinlich mit großen, leuchtenden Augen und Gänsehaut auf den Armen endlich wieder das neue Spielzeug in den Händen und konfiguriert was es zu konfigurieren gibt...
Karsten