Mountainbike Mi, 08.10.08

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mountainbike Mi, 08.10.08

Beitragvon Karsten » Di 7. Okt 2008, 09:31

Morgen solls ja wieder schön warm werden...
Wer kommt denn mit?

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Do 9. Okt 2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten

Beitragvon David » Di 7. Okt 2008, 12:14

Ich bin leider bei dein arbeitgeber und baue ein Stand auf für die Museumstage im Citti Park. Bin Do. von 9:30 bis 17:30 vorort wenn du vorbeischauen willst. Stand soll direct vor Aldi stehen.
David

Beitragvon mtb-igel » Di 7. Okt 2008, 18:56

bin dabei ;) ist der start schon auf 1700 vorverlegt worden?

Gruß, M

Edt: Also wann geht es denn los heute? Weil wenn wir um 18 Uhr starten wirds schnell dunkel... hab keine lampen hier. Könnt ihr auch um 17:00 ?
---
Bike now - work later !
mtb-igel
Außenstelle Litzelstetten

Beitragvon sebastian » Mi 8. Okt 2008, 11:28

Moin moin! Bin mit dabei, habe aber immernoch kein Licht. Müsste dann wenn es passt wieder bei irgendwem Windschatten lutschen :)

Gruß Sebastian
sebastian

Beitragvon Karsten » Mi 8. Okt 2008, 11:33

Ich bring dann Licht mit.
Treffen ganz normal wie immer um 18Uhr!

Karsten
Karsten

Beitragvon mtb-igel » Mi 8. Okt 2008, 17:02

fahr selber ne runde, zu spät im dunkeln hab ich keine lust. muss eh nochmal nach raisdorf... @Karsten: meld mich nochmal vor rückreise
---
Bike now - work later !
mtb-igel

Beitragvon Karsten » Mi 8. Okt 2008, 17:24

Moin Marc!

Schade, 17Uhr hätte ich aber nicht geschafft. Aber selbst dann ist es ohne Licht schon arg knapp...

Dein Edit hab ich übrigens nicht gesehen. Schreibe lieber gleich ne ganz neue Antwort.

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Mi 8. Okt 2008, 18:35

Auf dem Weg zu BO hab ich ein bißchen geduscht und als ich dann sauber war, bin ich wieder nach Hause.

Ich weiß gar nicht wie man so ein Niederschlag nennt, Extremniesel?? Regen war das nicht. Jedenfalls reichte diese kurze Strecke, dass ich klitschnass zu Hause angekommen bin.

Sebastian sah ein bißchen enttäuscht aus, aber vielleicht holen wir das Freitag nach...:lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon sebastian » Mi 8. Okt 2008, 19:24

vielleicht holen wir das Freitag nach...

da würd ich mich sehr drüber freuen :-D heute ists echt nen blödes Wetter gewesen. Den ganzen Tag schön warm und wenn man auf die Piste will *klatsch*

Extremniesel
mein Mitbewohner studiert Meteorologie und sagt "Sprühregen" dazu :shock:

hilft jetzt auch nicht weiter, die Wetterkarte vom DWD hat es auf jeden Fall nicht gezeigt...

Gruß Sebastian
sebastian

Beitragvon mtb-igel » Mi 8. Okt 2008, 20:01

ja sorry, wollte nen doppelpost vermeiden. wird in manchen foren nicht so gern gesehen... ;)

mit dem im dunkeln fahren ists mir seit dem crash nicht mehr so geheuer... andererseits seh ich auch nicht ein mir diese riesen akkulampen für 600 euro zu leisten... und die positionslampen sind gerademal gut _gesehen_ zu werden.

du fragtest wegen dem rtf am sonntag. eigentlich hatte ich fest vor den mitzufahren AAABER: es sind ab freitag herbstferien, d.h. meine freundin hat Urlaub. und weil das wetter für die nächsten 10 tage so gut sein soll haben wir kurzfrsitig unsere pläne geändert. wollten eigentlich nächste woche irgendwann an den gardasee. jetzt fahren wir sofort freitag los und starten dann bereits bei mir in Konstanz mit den Bikes, allerdings via Lenzerheide/Via Mala zum Comer See und dann Lago Maggiore...

hab mit der Antwort zurückgehalten weil ich das Wetter beobachtet habe.

Wünsche Euch aber viel Spass am Sonntag, hoffentlich könnt Ihr Freitag nochmal fahren!

Schöne Grüße,

M
---
Bike now - work later !
mtb-igel

Beitragvon Karsten » Mi 8. Okt 2008, 20:40

Ach, doppelpost hin, doppelpost her.
Wir sind doch hier nicht so ein verknöcherter Newsgroups-Verein! :D

Als Lampe musst Du Dir ja nicht gleich den Ferrari holen. Wenn man nicht mit Leuten unterwegs ist, die Stadionbeleuchtung am Lenker haben, reicht die Sigma Mirage für 55,- bzw. 80,- mit Stirnleuchte, oder mittlerweile wohl zeitgemäßer die Power Led Black für ähnliches Geld vollkommen aus. Oder man baut sich was, aber da hab ich persönlich -noch- keine Lust drauf.

Das ist ja toll, was Ihr in Eurem Urlaub vorhabt. UND DAS TRAUST DU DICH HIER ZU SCHREIBEN??? :x :evil:

Na, dann wünsch ich Euch aber trotzdem viieeel Spass dabei! :top:

Karsten
Karsten

Beitragvon mtb-igel » Do 9. Okt 2008, 01:36

Karsten hat geschrieben:... UND DAS TRAUST DU DICH HIER ZU SCHREIBEN??? :x :evil:

Na, dann wünsch ich Euch aber trotzdem viieeel Spass dabei! :top:

Karsten

wenn nicht hier, wo dann??? hehe

war halt ne ganz kurzfrsitige entscheidung, weil das wetter als so gut prognostiziert ist. den rtf hatte ich schon fest eingeplant.

ich mach fotos ;)

und nachdme wir im märz / april ja von passau durch österreich nach slowenien (sehr gutes bikeland übrigens) getourt sind, sollte der saisonabschluß auch nochmal über die alpen führen...

mit den lampen und dem im dunkel fahren schau ich dann mal, denn wenn ich im nov wieder hier bin, will ich ja trotzdem fahren, auch wenns dann schon um 4 dunkel wird...

also, schöne grüße an alle!

M
---
Bike now - work later !
mtb-igel

Beitragvon sebastian » Do 9. Okt 2008, 13:45

wo ich hier grad ausm fenster rausschaue......goldener herbst so könnte man das nennen, sonnenschein, kaum wolken, die nacht soll auch sternenklar werden, sind ja perfekte voraussetzugen zum biken :)
sebastian

Zurück zu Touren