Dienstag 22.7. Strasse

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon derjan » Mi 23. Jul 2008, 11:00

Karsten hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:und auch die Fahrt mit der Adler 1 war wie immer ganz groß.

Ihr habt nicht ernsthaft die Brücke ausgelassen und seid mit der Adler gefahren...? :lollol:

*Umgotteswillen* mit nem Boot über den Kanal um nicht diese mörderhohe anstrengende Alpe d´holtenauer Hochbrücke nehmen zu müssen... ist schon peinlich und dann es auch noch im Forum erwähnen. :nono:

Bin ja letzten auch die Westenseerunde gefahren. Hab mich aber in Westensee von Passanten hochschieben lassen, damits nicht so anstrengend wird... :lol:

ihr Mädchen... 8)
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
derjan
Hallensportler Nr. 2

Beitragvon Stifler » Mi 23. Jul 2008, 11:20

derjan hat geschrieben:
Bin ja letzten auch die Westenseerunde gefahren. Hab mich aber in Westensee von Passanten hochschieben lassen, damits nicht so anstrengend wird... :lol:

Na, ob man das hier erwähnen sollte.... :lol:
Mit sportlichem Gruß

Lars

Strecken
Stifler

Beitragvon Karsten » Mi 23. Jul 2008, 11:25

derjan hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:und auch die Fahrt mit der Adler 1 war wie immer ganz groß.

Ihr habt nicht ernsthaft die Brücke ausgelassen und seid mit der Adler gefahren...? :lollol:

*Umgotteswillen* mit nem Boot über den Kanal um nicht diese mörderhohe anstrengende Alpe d´holtenauer Hochbrücke nehmen zu müssen... ist schon peinlich und dann es auch noch im Forum erwähnen. :nono:

ihr Mädchen... 8)

Ok, der Punkt geht an Dich! :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Jens » Mi 23. Jul 2008, 12:27

Sorry Johann für die Namensverwechselung.

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Jens » Mi 23. Jul 2008, 12:32

derjan hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:

ihr Mädchen... 8)

@derjan
Naja, warst Du nicht im letzten Herbst auf einer dieser Rennradtouren dabei wo ein Teil der Gruppe leiber die Brücke befuhr als die Fähre zu wählen? Im Ergebnis war die "Fährengruppe" dann auch noch schneller über den Kanal gekommen. Das wäre mir peinlich :lol: :lol: :lol: also
selber Mädchen.

@Karsten
:schnauzehalten:
Adler 1 ist doch prima. Stil hat man eben oder eben nicht! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
(Wir waren halt Straßenschlampen und keine heldenhaften Mountainbiker)
Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon derjan » Mi 23. Jul 2008, 13:11

Jens hat geschrieben:(Wir waren halt Straßenschlampen und keine heldenhaften Mountainbiker)
Jens

Ketzer... :evil: ... und in den Bergen fahrt ihr dann mit der Seilbahn hoch oder wie... :roll:

Soweit ich mich erinnere, haben wir uns im letzten Jahr an der großen Kreuzung Holtenauer/Ecke wie auch immer, GLEICHZEITIG getroffen.

D.h. Wir, die euch noch zur Fähre begleiteten, umdrehten, über die HH-Brücke fuhren und euch dann an der Ampel trafen, waren zweifellos schneller (3,01 km mit Rad zu 360 m mit Fähre/1,01 km mit Rad; Quelle gpesis.com) Die Höhenmeter lass ich aus Vereinfachungsgründen mal außen vor... :aetsch:

Also
Fähre = Mädchen
Brücke = RICHTIGE RR-Fahrer

:wink: :wink: :wink:
Jan

derjan
Hallensportler Nr. 2

Beitragvon Karsten » Mi 23. Jul 2008, 13:16

Jan, Du wirst mir immer sympatischer!
Ich überlege grad sogar Dir zu helfen, wenn Du besoffen im Knick liegst
und Felix und Chriz die Schafscher-Maschine zücken... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Karsten
Karsten

Beitragvon derjan » Mi 23. Jul 2008, 13:46

Karsten hat geschrieben:Jan, Du wirst mir immer sympatischer!
Ich überlege grad sogar Dir zu helfen, wenn Du besoffen im Knick liegst
und Felix und Chriz die Schafscher-Maschine zücken... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Karsten

Danke, es ist schön wenigstens eine "Freund" zu haben... :roll:
Jan

derjan
Hallensportler Nr. 2

Beitragvon cortison » Mi 23. Jul 2008, 18:13

derjan hat geschrieben:
ihr Mädchen... 8)

da sach ich dann im winter was zu, wenn du dich in deine geheizte Halle verziehst um wehrlose Bälle zu verprügeln...
cortison

Beitragvon derjan » Mi 23. Jul 2008, 22:42

cortison hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:
ihr Mädchen... 8)

da sach ich dann im winter was zu, wenn du dich in deine geheizte Halle verziehst um wehrlose Bälle zu verprügeln...

.....DAAAAS ist ja was völlig anderes... :P
Jan

derjan
Hallensportler Nr. 2

Vorherige

Zurück zu Touren