Na, da sollte die Polizei doch was amchen. Wenn noch fahrerflucht dabei war, dann geht das für die Dame garantiert nicht gut aus.
Da müsste doch ein neues Rad drin sein.
Felix
Karsten hat geschrieben:Wer arbeitet heute bei mehr als 29,1°C Umgebungstemperatur??
Ich bin schon ganz bräsig im Kopf...
mtb-igel hat geschrieben:ach, ich finde, bei den kivelofahrten war das immer recht gut. da wurden richtungswechsel für die huitenfahrenden angezeigt, es wurde "voraus!" gerufen wenn etwas entgegenkam, pfosten wurden nach hinten mit einer eindeutigen armbewegung markiert etc.
die jungs hier sind da etwas "spontaner". plötzlich steht der vorne fahrende, weil er am trail vorbeigefahren ist, oder wendet plötzlich, oder ein entgegenkommender wurde schon fast einmal von der nach hinten breiter fahrenden gruppe "assimiliert"
ansonsten: schnelle reflexe sind immer gut...
ach, ich finde, bei den kivelofahrten war das immer recht gut. da wurden richtungswechsel für die huitenfahrenden angezeigt, es wurde "voraus!" gerufen wenn etwas entgegenkam, pfosten wurden nach hinten mit einer eindeutigen armbewegung markiert etc.
pauly1st hat geschrieben:vielen Dank noch einmal für die TOP TOUR gestern. Hat echt Spaß gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste