andi hat geschrieben:nu muss ich mich ja auch mal melden (nicht verteidigen) - aber was soll ich sagen...von den 2mal die ich mitegesprintet bin habe ich 2 gewonnen und einen 2ten Platz, das sollte reichen
@Felix, wieviele hattest du
Karsten hat geschrieben:Darf ich mal fragen was Ihr auf dem Dienstagstreff so macht??
Training für unseren Grillabend??
Karsten
Karsten hat geschrieben:Felix hat geschrieben:[...]Dann wird es noch spassiger als gestern.
Aber ob Andi so viel Bier zuhause hat?Chriz hat geschrieben:P.S.: Danke für die Getränke!
Darf ich mal fragen was Ihr auf dem Dienstagstreff so macht??
Karsten
derjan hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Felix hat geschrieben:[...]Dann wird es noch spassiger als gestern.
Aber ob Andi so viel Bier zuhause hat?Chriz hat geschrieben:P.S.: Danke für die Getränke!
Darf ich mal fragen was Ihr auf dem Dienstagstreff so macht??
Karsten
Also ich hab ja im nachhinein erfahren, das Felix ein ALKOHOLFREIES Bier getrunken hat..das es soetwas überhaupt noch gibt auf dieser Welt... Bevor ich ein ALKOHOLFREIES bier trinke, hab ich doch lieber n hässliches Fahrrad.
Ich bin erschüttert,:nono: auch das Andi sowas zu Hause hat... naja ok deine Freundin ist schwanger, da kann man das fast verstehen.
DerJan hat geschrieben:Bevor ich ein ALKOHOLFREIES bier trinke, hab ich doch lieber n hässliches Fahrrad.
Felix hat geschrieben:Nach einem Bier wäre ich gar nicht mehr zurück nach Kiel gekommen
Karsten hat geschrieben:Harald Schmidt würde jetzt sagen:
"Es gibt aber auch viele andere leckere Biere wie Jever, Krombacher, Köpi, Holsten, Flens..."
andi hat geschrieben:alkoholfreies Weizen und lecker???![]()
![]()
das geht ja mal gar nicht. Ich habs sogar ein zweites Mal probiert...immer noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste