Felix hat geschrieben:
Sieht wirklich schön da unten aus, wie gesagt wenn ich in der nähe bin musst du mir unbedingt mal deine Strecken zeigen.
na das machen wir dann auf jeden fall!
Felix hat geschrieben:
Gibt da unten wahrscheinlich auch deutlich mehr Mountainbiker was?
jo, das stimmt wohl. andererseits auf seeehr viele dackelspalter...

aber das ist nicht so schlimm, denn im wald findet man die nicht... schlimmer sind die touris, die an den wochenenden und den brückentagen eingefallen sind, mit tourenrädern, anhängern und den blagen dabei. eigentlich ne schöne art urlaub zu machen, aber die verstopfen alles, bleiben auf den wegen stehen und es sind einfach zu viele... naja.
Felix hat geschrieben:Touren am Do oder Fr. sind sicher kein Problem. Am besten du meldest dich vorher im Forum.
super, mache ich. könntd bereits in dernächsten woche sein, dann bin ich das erste mal seit 5 wochen wirder in kiel. bedeutet aber auch, dass ich dann zur kieler woche nicht kommen werde, deshalb bin ich grad noch am überlegen, aber die aussicht, dann noch weitere 3 wochen warten zu müsen, bis ich meine freundin sehe (sie war schon 2 wochenenden hier unten, jetzt bin ich dran...) ist nicht verlockend, dann lieber auf die kieler woche verzichten...
also vllt bis do oder fr, ich melde mich!
M