Wettervorhersage sieht ja nicht so super aus. Wer will denn mit, wenn es nicht zu nass ist?
Felix
Felix hat geschrieben:Ha, ich sag euch... meine große Lampe lädt wiederDafür muss ich leider den ersten Einsatz meiner neuen Helmlampe vertagen. Man sollte sich schon vergewissern wo + und - am Batteriehalter ist.
Karsten hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Ha, ich sag euch... meine große Lampe lädt wiederDafür muss ich leider den ersten Einsatz meiner neuen Helmlampe vertagen. Man sollte sich schon vergewissern wo + und - am Batteriehalter ist.
Oh man, hoffentlich wird die Verpolung nicht so teuer...
Aber ich sach das mal so - Hauptsache die Felgen sind in Ordnung!
Karsten
Deutschland-Trend - Dienstag, 04.03.2008
Langsame Milderung
Wechselhaft mit Niederschlägen
Die spätwinterliche Witterung erreicht am Mittwoch ihren Höhenpunkt. Nachfolgend setzt sich von Nordwesten her mildere Luft durch.
Wieso ist eigentlich immer Mittwochs eindeutig schlechteres Wetter als den Rest der Woche??
Karsten hat geschrieben:derjan hat geschrieben:Und dann der Dreck... Mein Fahrrad und ich sahen aus wie die Sau und dreckig waren wir auch noch...unglaublich.
Neeneenee, diese Rennradfahrer. Mit Dreck fängt der Spaß doch erst richtig an!![]()
Karsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste