Ok, wenn ich richtig gezählt habe bin ich dann wohl alleine oder??
Felix
Felix hat geschrieben:Das Wetter wird einfach so lange ignoriert bis es aufgibt.
Felix hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Das Wetter wird einfach so lange ignoriert bis es aufgibt.
In Achterwehr riss der Himmerl aber von einer auf die andere Minute auf und ich konnte noch knapp 2 Stunden bei Sonnenschein und blauem Himmel radfahren
Felix
Jens hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Das Wetter wird einfach so lange ignoriert bis es aufgibt.
In Achterwehr riss der Himmerl aber von einer auf die andere Minute auf und ich konnte noch knapp 2 Stunden bei Sonnenschein und blauem Himmel radfahren
Felix
Genau, es waren schlagartig 25 Grad und halbnackte BoxenLuder standen überall am Straßenrand und haben Dir zu gewunken![]()
Jens
Flo hat geschrieben:Respekt Felix! Das gute Wetter ab 19h konnte ich von zu Hause aus bewundern - allerdings hätte der Guss um zwanzig nach sechs meinen Schuhen den Rest gegeben. Ohne Regenüberschuhe wären die bis oben hin voll gewesen. Das hätte dann auch bei Sonne keinen Spaß mehr gemacht... Bis nächsten dienstag dann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste