Jens
chriz hat geschrieben:Ich bin nicht dabei. Hochzeitsvorbereitungen!
Wir dehen uns dann wahrscheinlich erst am 10.07. wieder.
Chr!z
Jens hat geschrieben:In der linken Schulter habe ich mehrere Muskelfaserrisse und die Rotationsrosette (??!??) hat auch was abbekommen. Die nächsten 6 Wochen soll ich nichts schweres mehr heben. Radfahren ist aber in Ordnung, solange es kein Wettkampf wird.
Jan hat geschrieben:Das hört sich ja gar nicht gut an. Es handlet sich übrigens nicht um die Rotationsrosette sondern um die Rotatorenmanschette.
Die Rotatorenmanschette setzt sich aus den Sehnenenden der vier Schulterblattmuskeln zusammen welche vom Schulterblatt kommend den Oberarmkopf wie eine Manschette umfassen. Krankhafte Veränderungen oder Verletzungen in diesem Bereich führen zu erheblichen Schmerzen beim Heben des Armes.
Gute Besserung
Jan
chriz hat geschrieben:Jens hat geschrieben:In der linken Schulter habe ich mehrere Muskelfaserrisse und die Rotationsrosette (??!??) hat auch was abbekommen. Die nächsten 6 Wochen soll ich nichts schweres mehr heben. Radfahren ist aber in Ordnung, solange es kein Wettkampf wird.
Aua, na denn man gute Besserung! Klingt irgendwie nicht gut.
Zum Glück ist das CR1 ja nicht so schwer, das wirst Du noch heben dürfen.
Chr!z
frithjof hat geschrieben:@jens: dann können wir ja bald die paralympics bei kivelo einführen. du hast schulter, ich hab knie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste