Dienstag, 25.6.2013 RR

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Dienstag, 25.6.2013 RR

Beitragvon David » So 23. Jun 2013, 22:17

Aus nostalgischen grunden könnte man mal eine RR runde wieder fahren oder?

David
Zuletzt geändert von David am Di 25. Jun 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Re: Dienstag, 25.6.2013 RR

Beitragvon Karsten » Mo 24. Jun 2013, 13:00

Könnte klappen, wenn ich mich morgen etwas erholt habe. Muss auch dringend die Kalorien der vergangenen Captains-Buffets abstrampeln.
Ich melde mich morgen nochmal.

Karsten
Karsten

Beitragvon Oldwood Kai » Mo 24. Jun 2013, 13:59

Morgen kann ich leider nicht :(

Mache mit ein paar Kollegen einen Ausflug zur KiWo :mrgreen:

Kai
Oldwood Kai

Beitragvon David » Mo 24. Jun 2013, 20:58

Karsten hat geschrieben:Muss auch dringend die Kalorien der vergangenen Captains-Buffets abstrampeln.

Wieviele waren es dann? Hast du wieder eine mini kreuzfahrt gen norden gemacht :P Dann konnen wir wohl im Fat burner bereich bleiben.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Karsten » Di 25. Jun 2013, 12:34

David hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Muss auch dringend die Kalorien der vergangenen Captains-Buffets abstrampeln.

Wieviele waren es dann? Hast du wieder eine mini kreuzfahrt gen norden gemacht :P

Auf jeden Fall viel zu viele Kalorien um anschließend noch in der Disco abzuhotten, deswegen bin ich heute abend dabei! :D

Aber zumindest haben wir die 4h Aufenthalt in Oslo dazu genutzt, das neue GPS zu testen und sind ein wenig Wandern gegangen, was sich in der 2. Hälfte sogar (allerdings nicht ganz freiwillig) zum Trailrunning entwickelt hat. Das GPS war mit der Berechnung der voraussichtlichen Rückkehr am Bahnhof doch sehr opimistisch. :shock: Aber wir habens ja geschafft, die Fähre ist nicht ohne uns losgefahren. 2 Minuten langsamer, und es wäre schwierig geworden. :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Di 25. Jun 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten

Beitragvon Jensemann » Di 25. Jun 2013, 13:32

Das kenne ich, da war ich früher immer zum Langlauf.

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon David » Di 25. Jun 2013, 17:07

Karsten hat geschrieben:Auf jeden Fall viel zu viele Kalorien um anschließend noch in der Disco abzuhotten, deswegen bin ich heute abend dabei! :D

Schön, dann bis nachher. Die trails sehen ja auch MTB tauglich aus :D

David
David

Beitragvon David » Di 25. Jun 2013, 22:01

Nett war das heute abend, obwohl wir zum schluss aussahen als ob wir MTB gefahren wäre, eine stelle war ein bißchen eingesaut vom trecker :P Ein ganz gewöhnlicher nordtour ist's geworden, einmal komplett um Gettorf :? Fat burner hätte sich sowieso nicht gelöhnt, ist ja schliesslich Kieler Woche :lol:

David
David

Beitragvon Karsten » Mi 26. Jun 2013, 08:23

David hat geschrieben:Nett war das heute abend, obwohl wir zum schluss aussahen als ob wir MTB gefahren wäre, eine stelle war ein bißchen eingesaut vom trecker :P Ein ganz gewöhnlicher nordtour ist's geworden, einmal komplett um Gettorf :? Fat burner hätte sich sowieso nicht gelöhnt, ist ja schliesslich Kieler Woche :lol:

Eine ganz gewöhnliche Tour? Für mich war die Strecke ganze neu. :P Zum Glück hab ich zumindest noch die 2. Hälfte der 75km mitgeloggt. War wirklich sehr nett, gestern. Außerdem ganz neu für mich war, einfach hinterherzufahren und auch mal die "Komfortzone" zu verlassen. :lol: Ich denke, jetzt kann das nächste Büffet auch schon wieder kommen. :D

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren