Tour am 4.5.13 um 13.00Uhr, Villa Fernsicht!

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Tour am 4.5.13 um 13.00Uhr, Villa Fernsicht!

Beitragvon Günni » Fr 3. Mai 2013, 19:18

Hallo,

Wir fahren morgen um 13.00Uhr eine Tour. Treffen ist wieder die Villa Fernsicht in Schwentinental. Bis jetzt sind wir zu dritt. Die Tour geht diesmal über die Schwentine nach Lilienthal und Tökendorf entlang des Dobersdorfersees nach Schlesen. Von dort kurz Selent angekratzt und zurück nach Preetz, wo uns die Schwentine den Weg nach Haus ebnet! Mitfahrer sind gern gesehen!! Streckenlänge würde ich mit 60 km angeben?! Das Tempo - immer locker. 8)

Gruss Gunnar :D
Günni

Re: Tour am 4.5.13 um 13.00Uhr, Villa Fernsicht!

Beitragvon Georg » Fr 3. Mai 2013, 21:49

Moin!

Ich bin gerne wieder dabei, wenn es Neuland im Osten zu entdecken gibt! Bis morgen!

Gruß, Georg
Georg

Beitragvon fzap » Sa 4. Mai 2013, 11:16

Moin moin,
Habe überaschenderweise doch heute frei bekommen. Würde mitfahren und fahre schon mal los. Kann nicht wirklich abschätzen wie lange ich brauche bis zur Villa :) .
Bis gleich

Frank
fzap

Beitragvon fzap » So 5. Mai 2013, 11:27

Das war ja mal eine nette Tour der Kivelo-Außenstelle in Raisdorf.
Bei schönsten Wetter war endlich mal kurz fahren angesagt. :D
Unterwegs haben wir dann noch Sascha beim Geheimtraining getroffen :lol: ) Aber er wollte leider nicht mit uns Richtung Selent.
Wo waren wir eigentlich? Wer weiß das schon. Irgendwo in der holsteinischen Schweiz. Meine Anfahrt von Altenholz kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann ist es wie mit Karsten. Man fährt hinterher und muss dann später mal googlen wo man den rumgekurvt ist. Also, die letzten 2 Fahrer haben es auf jeden Fall bis zur Eisdiele am Blücherplatz geschafft :oops: Und dann reichte es mir auch. Meine Uhr zeigte 115 km :mrgreen:

Frank
fzap

Beitragvon Günni » So 5. Mai 2013, 13:36

Hallo Frank,

wir drei sind auch so mehr oder weniger vollständig zu Haus angekommen. Ich denke meine beiden Begleiter hatten am Ende rech hart zu kämpfen, aber aller Anfang ist schwer! :oops: Bei uns hatte der Tacho allerdings nur 70 km drauf, also Respekt für Georg und Deine Km-Zahl! :top: Freut mich dass ich euch ein paar neue Streckenabschnitte zeigen konnte. Bis zum nächsten Mal.

Gruss Gunnar 8)
Günni

Beitragvon Sascha » Mo 6. Mai 2013, 11:29

fzap hat geschrieben:
Unterwegs haben wir dann noch Sascha beim Geheimtraining getroffen :lol: ) Aber er wollte leider nicht mit uns Richtung Selent.

Frank

@ Frank: Petze… :) !
Da fährt man mal alleine und dann wird man auch gleich erwischt.

Gruß

Sascha
Sascha

Zurück zu Touren