aber dann doch zu neugierig

Also dann bis Samstag 11.00 Uhr

Kai
Lukas hat geschrieben:Kommt drauf an, ob Jens wieder Autos schieben muss...
Lukas
DLVW hat geschrieben:Boah, ich verliere langsam den Überblick wann was stattfindet (obwohl genaues Lesen meistens hilft).
Muß leider absagen, obwohl ich nichts lieber als Rad fahren würde, aber die Konfirmation meiner Zwillinge steht bevor und da ist noch einiges vorzubereiten. Also viel Spaß...![]()
Frank
Lukas hat geschrieben:Sind wir definitiv um 17 Uhr zurück?
Karsten hat geschrieben:Lukas hat geschrieben:Sind wir definitiv um 17 Uhr zurück?
Wenn nicht alle erstmal wieder eine halbe Stunde auf dem Parkplatz an Ihrem Bike rumschrauben müssen, sollten wir mit eingerechnetem Puffer gegen 17 Uhr zurück sein.
11 Uhr Treffen, 11.15 los, 12Uhr Ankunft, 12.15 aufs Bike, 16Uhr zurück (ergibt einen 14.7er Brutto-Schnitt), 16.15 Abfahrt, 17Uhr in Kiel.
Reicht Dir das so?
Karsten
Karsten hat geschrieben:Lukas hat geschrieben:Sind wir definitiv um 17 Uhr zurück?
Wenn nicht alle erstmal wieder eine halbe Stunde auf dem Parkplatz an Ihrem Bike rumschrauben müssen, sollten wir mit eingerechnetem Puffer gegen 17 Uhr zurück sein.
11 Uhr Treffen, 11.15 los, 12Uhr Ankunft, 12.15 aufs Bike, 16Uhr zurück (ergibt einen 14.7er Brutto-Schnitt), 16.15 Abfahrt, 17Uhr in Kiel.
Reicht Dir das so?
Karsten
Karsten hat geschrieben:Die Tourenlänge beträgt 55km in gemäßigtem Tempo.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste