Und komme auch mit

DLVW kommt auch mit und 1-2 Bikes kann ich ebenfalls mitnehmen.
Bis gleich
Frank
Canyon-Joe hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt ´nen schönen Ausflug in die Berge gehabt...ich konnte leider nicht mit, war schon mit 4 Freunden zu einer RR-Runde verabredet....101km sind´s geworden
Und endlich in kurz, ohne Jacke, ohne Helmmütze und mit kurzen Handschuhen![]()
Gruß
Jörg
Lukas hat geschrieben:Canyon-Joe hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt ´nen schönen Ausflug in die Berge gehabt...ich konnte leider nicht mit, war schon mit 4 Freunden zu einer RR-Runde verabredet....101km sind´s geworden
Und endlich in kurz, ohne Jacke, ohne Helmmütze und mit kurzen Handschuhen![]()
Gruß
Jörg
Warum seid ihr denn dann nicht bei Thies und mir mitgeradelt? Wir sind auch nur wenig mehr als 101 km gefahren...
Lukas
Maritje hat geschrieben:Tja, und weil Ihr mich so motiviert und es immer mehr Spaß macht, werdet Ihr mich so schnell auch nicht wieder los!![]()
Jensemann hat geschrieben:Nachdem Maritje mich bergauf abgehängt hat,mußte ich mich ja immer wieder nach vorne "kämpfen"Am Abend war ich auch ganz doll kaputt,meine Beine merke ich immer noch,bis zum nächsten Mal,
Jens
till hat geschrieben:war in der Tat s e h r schön - und hat viel Spass gemacht!!! Ich war allerdings wirklich f r o h, als/dass wir den Parkplatz erreicht haben ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste