Mittwochsbiken am 10.04.2013 um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Mittwochsbiken am 10.04.2013 um 18 Uhr

Beitragvon Andre » Do 11. Apr 2013, 13:02

Oh oh, Karsten da hast Du ein gut bei mir, sorry, ich habe es zeittechnisch (in Wahrheit wettertechnisch :ka: ) nicht geschafft, habe im Auto auch kein Internet (ich weiß, altmodisch) für die rechtzeitige Absage.

Werde Dir wohl die Transportgebühren ersetzen müssen (in Form von Eiskugeln :D )...
Andre

Beitragvon Karsten » Do 11. Apr 2013, 13:09

Andre hat geschrieben:Oh oh, Karsten da hast Du ein gut bei mir, sorry, ich habe es zeittechnisch (in Wahrheit wettertechnisch :ka: ) nicht geschafft, habe im Auto auch kein Internet (ich weiß, altmodisch) für die rechtzeitige Absage.

Werde Dir wohl die Transportgebühren ersetzen müssen (in Form von Eiskugeln :D )...

Speichere Dir doch mal meine Handynummer aus dem Internen ins Handy. Sowas wirst Du doch, trotz Deiner hinterwäldlerischen Lebensweise, haben, oder? ;)
Freue mich schon, wenn Du mal wieder dabei bist. (Und dabei geht's mir nicht (nur) ums Eis) :P

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Do 11. Apr 2013, 13:11

Maritje hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Du kannst froh sein dass sie es nicht gleich eingesteckt hat und dem Namen im Kragen den Zusatz Andre"as Frau" gegeben hat ;)

Karsten
:ok:

ich fande das wetter auch kein bisschen schlimm! die Tour hat richtig spaß gemacht! Wäre am liebsten noch eine runde gahren :D

Ich auch. Aber Josh wollte ja nicht mehr. ;)

Karsten
Karsten

Vorherige

Zurück zu Touren