Heute starteten Karsten, Thomas, Till, Jochen, Maritje und ich zu einer gemütlichen Stadtrundfahrt.
Es ging bei herrlichen Sonnenschein und einem lauen Lüftchen erst einmal zum warm fahren Richtung Kronshagen.
Trotz des weißen Untergrundes lies es sich doch sehr gut fahren, nur ein Bike war zu Anfang noch etwas störrisch, es kannte die Kieler Trails ja auch noch nicht.
Was seinen Reiter dann auch einige male kurz aus der Fassung brachte, das gab sich dann aber auch schnell wieder.
Ich glaube das Bike ist jetzt eingefahren und darf auch in Kiel bleiben.
Von Kronshagen ging es über die Mettenhofer Trails wo Karsten uns noch kurz sein zu Hause zeigte weiter Richtung Hasse.
In Hassee haben wir dann einige Runden in den Wäldern gedreht und zogen von dort wieder Richtung Innenstadt,
wo Karsten uns noch einen sehr schönen Trail im Grasweg an der alten Bahnlinie entlang zeigte.
Und nach ca. 2 Std. und knapp 35 km standen wir dann wieder am Treffpunkt.
Ich wurde auf dem Rückweg nach Altenholz dann noch von Karsten begleitet. Danke Karsten!! das hat Laune gemacht
Wir haben noch die Trails im Knooper und Altenholzer Wald mitgenommen, so das es für mich dann
51 km in nicht ganz 3 Std. wurden.
Die ich jetzt auch schön in meinen Beinen merke.
Kai