Jensemann hat geschrieben:Ich bin doch nicht am Start,mir ist kalt,meine Bremsbeläge sind runter,ich habe keine LustWünsche euch viel Spaß,
Jens
Bremsen brauchst Du nicht, es geht heute nur bergauf. Dabei wird Dir sicher auch warm.
Karsten
Jensemann hat geschrieben:Ich bin doch nicht am Start,mir ist kalt,meine Bremsbeläge sind runter,ich habe keine LustWünsche euch viel Spaß,
Jens
Carsten hat geschrieben:Ich komme auch mit.
Carsten
till hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Ich komme auch mit.
Carsten
wie war noch gleich die Typenbezeichnung für die Lampe?
Till
Kolja hat geschrieben:Tja, und wieder beschäftigt ca. fünf Leute die Frage:
WO WAREN WIR?
Was für Karsten, Carsten, Frank, Frank, Till und mich wie eine 'normale' Ostuferrunde begann, ließ uns irgendwann in unerwartete Weiten schier unendlich weite östlich (?) abtreiben. Irgenwann kam nach herrlich verschneiten Wäldern, unendlich vielen Trails, spannenden Abfahrten, ebenso vielen kurzen knackigen Anstiegen, vermischt mit verbindenden Asphalteinheiten stur geradeaus und grundsätzlich mit Gegenwind!!!, irgendwas mit 'P...'. Anhand der gefühlt zurückgelegten Strecke und der aufkommenden sibirischen Kälte hätte ich schon fast 'Polen' erwartet, aber es war dann doch 'nur' Probsteierhagen. Und dann ging's irgendwie einen Moment lang noch weiter von Kiel weg?
Nach vielen vielen nie zuvor gefahrenen Wegen und viel Eis und Schnee, mal herrlich anzuschauen und griffig, mal überraschend überfroren, waren wir doch spürbar auf dem Heimweg, über die Schwentinewege und Wellingdorf gelangten wir zurück nach Kiel und ließen uns auf dem Hindenburgufer ausrollen.
Auf den letzten Metern hat uns noch ein angeblicher Spinner fröhlich vom Balkon zugewunken.![]()
Nach knapp 60 km, dreieinviertel Stunden netto (gefühlt irgendwie mehr...), trafen wir gegen 15 Uhr wieder am Treffpunkt ein.
Fazit: Großartige Strecke!!!, gerne bei angenehmeren Temperaturen zu wiederholen!!!
By the way: Ich wusste nicht, dass sich PLUS 3 Grad DERART kalt anfühlen können. War doch etwas Energiezehrend. Oder hatte ich einfach nur den gestrigen Tag in den Knochen?![]()
Bis zum nächsten mal,
Kolja
P.S.: @Karsten: Schnitzel gab's vorhin schonmal
Karsten hat geschrieben:Du hättest mich ja mal nach einer Freitags-Feierabendrunde fragen können.
Karsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste