Oldwood Kai hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was da los ist.
Die beiden werden in der Firma wahrscheinlich nicht so unbedingt gebraucht.

Karsten
Das ist der Lohn wenn man früh aufsteht...... Karsten
Und der Kumpel Kolja bekommt bei der nächsten kivelo Runde meine Dienstnummer
zum anrufen üben und kontrollieren
Und nun zu heute Nachmittag, es waren sehr schöne 55 km bei fast 3,5 h an der Steilküste und am Alten Eider-Kanal
Man kommt da ja sonst nicht hin......
Ich habe die Steilküsten Runde am Sonntag, Dienstag und heute gedreht das reicht mir erstmal für ein paar Wochen,
ab jetzt ist wieder kivelo Time
Kai
Ok, ich werd dann für Sa schonmal ne KIVELO-Steilküsten-Tour vorschlagen...
Ist sie eigentlich schon wieder komplett trocken und gut fahrbar?
Zu der echten einzig offiziellen kivelo-Mittwochs-Tour:
Mit an Bord waren heute Kolja und Frank.
Insgesamt ist es über größtenteils schön trockene Trails und Wege eine Standard Ahrensee-Runde geworden.
Zu Beginn kurz ins Projensdorfer einmal den Bombenkrater und den Idiotenhügel mitnehmen, zügig und direkt rüber zum Flemhude-Trail, über Achterwehr weiter die Rüttelwiese zum Ahrensee hin und vorbei bis es schließlich über Hohenhude und Mielkendorf am Russee vorbei gen Heimat ging. Der letzte Teich im Bunde war dann der Drachensse in dem ich am liebsten aufgrund eines erneuten Platten mein Rad versenkt hätte...Werd wohl mal lieber wieder meine bewährten Mythos draufziehen, damit das Drama endlich ein Ende hat...
Den Tütesee mussten wir aus Zeitgründen leider auslassen, wird aber bestimmt demnächst mal wieder mit eingebunden...

Unterwegs gesehen haben wir erstmal erstaunlich lange was, dann aber auch zwei Rehe, diverse Kanickel und oder Katzen, ne Rotte Walker in Farbe mit und ohne Stock, sowie zudem luxuriöser Weise ein tolles einzigartiges großes langgestrecktes Schlammloch, in dem sich manchereiner doch deutlich länger aufhalten wollte als manch andere....
Alles in allem eine schöne, verhältnismäßig kurze knackige Runde mit netter Begleitung für die sich das aufs Radel steigen doch wiedermal voll gelohnt hat.
Bis denne
Lukas