Also würde ich erstmal nicht mit mir rechnen, bin mir aber ganz sicher, dass Ihr auch ohne mich einen Weg in den Wald findet und vor allem auch wieder raus.

Karsten
David hat geschrieben:Hah, wenn du nicht dabei bist können wir strasse fahrenNee das wäre gemein und hinterhältig. Da du anscheiend eine allergie gegen Westensee entwickelt hast würde ich eine tour dalängst anbieten
![]()
David
Karsten hat geschrieben:Allergie? Westensee? Wie kommst Du denn darauf?
Dort waren wir doch schon 3x dieses Jahr.
Karsten
David hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Allergie? Westensee? Wie kommst Du denn darauf?
Karsten
Mittwochs oder Samstag ? Das sind dann immerhin nur einmal im MonatWie oft wars du dagegen auf die Schilcksee runde unterwegs
![]()
Wir konnen auch so fahren das wir dich zuhause einsammeln wenn das hilft mit deine entscheidungsfindung![]()
David
Karsten hat geschrieben:David hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Allergie? Westensee? Wie kommst Du denn darauf?
Karsten
Mittwochs oder Samstag ? Das sind dann immerhin nur einmal im MonatWie oft wars du dagegen auf die Schilcksee runde unterwegs
![]()
Wir konnen auch so fahren das wir dich zuhause einsammeln wenn das hilft mit deine entscheidungsfindung![]()
David
Westensee 2x Samstag und 1x Ersatztour am Sonntag.
Schilksee 2x Mittwoch und 1x Samstag.
So, und nu kommst Du!
Karsten
Karsten hat geschrieben:1x Westenseeumrundung am 19.1. inkl. Bloten- und Tüteberg
1x Westenseeumrundung am 24.2. inkl. Tüteberg
und
1x Schierenseeumrundung und Wrohetrail am 16.2. inkl. Sicht auf den Westensee
Karsten
Canyon-Joe hat geschrieben:Egal wo hin....ich bin mal wieder dabei !
Solltet ihr doch noch irgendwo in Richtung Süden/Osten fahren würde ich auch gerne unterwegs dazu stoßen....sonst komme ich auch zur Uni...
Gruß
Jörg
Canyon-Joe hat geschrieben:Solltet ihr doch noch irgendwo in Richtung Süden/Osten fahren würde ich auch gerne unterwegs dazu stoßen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast