RR am Samstag den 02.03.13

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

RR am Samstag den 02.03.13

Beitragvon Lukas » Do 28. Feb 2013, 00:04

Der Frühling naht, das Rennrad ruft... wer hört das rufen und kommt mit?
Wetterprognose sieht ja derzeit nicht schlecht aus. Dauer so ca. 2-4 h ganz gemütlich... Start irgendwann vormittags damit sich die Sonne auch lohnt?!
PS: Schonmal jetzt die Ankündigung, nicht das es als mögliche Konkurenzveranstaltung gesehen werden könnte, was es natürlich nicht sein soll. ;) Hab aber keine Lust mehr immer nach jeder Tour das Rad zu putzen und außerdem schreit mein RR nach Gleichberechtigung.... Man könnte es auch einfach als etwas verspätete Dienstags-Tour werten. :mrgreen:
Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am Mi 6. Mär 2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Re: RR am Samstag den 02.03.13

Beitragvon Karsten » Do 28. Feb 2013, 13:57

Oh, eine Konkurrenz-Veranstaltung. :o

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » Do 28. Feb 2013, 19:22

Ach komm, Lukas...

Das hat doch Mittwoch richtig Laune mit dir gemacht, überleg dir das nochmal.

Und wenn's dich beruhigt: Mein Rad steht auch noch fast so, wie der Schlamm es Mittwoch schuf, im Haus.
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Do 28. Feb 2013, 19:46

Kolja hat geschrieben:Ach komm, Lukas...

Das hat doch Mittwoch richtig Laune mit dir gemacht, überleg dir das nochmal.

Und wenn's dich beruhigt: Mein Rad steht auch noch fast so, wie der Schlamm es Mittwoch schuf, im Haus.

Kann ich kaum glauben. :shock:

Mein Rad steht jetzt fast so, wie es mich Mittwoch nach Hause brachte, bei Rosacker in der Werkstatt.
Wahrscheinlich bekomme ich dort den Besen in die Hand, wenn ich es wieder abholen will. :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » Do 28. Feb 2013, 20:15

Den Besen wird mir auch jemand in die Hand drücken, wenn diejenige die Erdhügel entdeckt, die vor der Haustür sind. Hab doch nur das Rad leicht abgeklopft... :oops:

Und das Rad ist TROTZDEM nur bedingt als 'weiss' zu erkennen.
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon David » Do 28. Feb 2013, 21:54

Lukas hat geschrieben: nicht das es als mögliche Konkurenzveranstaltung gesehen werden könnte, was es natürlich nicht sein soll. ;)

Naturlich ist es eine Konkurenzveranstaltung, daher sollten wir auch um 11:00 vom normalen treff losfahren damit wir vielleicht ein paar leute überreden können (MTB im windschatten zu fahren ist auch mal lustig). Die intressse scheint schon sehr gross zu sein :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Lukas » Fr 1. Mär 2013, 00:35

David hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben: nicht das es als mögliche Konkurenzveranstaltung gesehen werden könnte, was es natürlich nicht sein soll. ;)

Naturlich ist es eine Konkurenzveranstaltung, daher sollten wir auch um 11:00 vom normalen treff losfahren damit wir vielleicht ein paar leute überreden können (MTB im windschatten zu fahren ist auch mal lustig). Die intressse scheint schon sehr gross zu sein :lol:

David

Nein eben nicht! Ich habe nämlich zuerst Bedarf angemeldet.... Folglich ist wenn überhaupt die "Frühlingstour am Samstag, den 30.02. um 11 Uhr " die Konkurenzveranstaltung zu meiner... :mrgreen:

11 Uhr klingt nicht schlecht und Treffpunkt passt auch, da ich eh nach Norden raus will und für eine Wittenseerunde plädieren würde wenn du nichts dagegen hast.

@ Kolja: Fahre ja auch gerne mit euch MTB! Aber das steht morgen schon mit ner Ostuferrunde aufm Programm sofern es mein sonstiger Zeitplan und das Wetter zulässt... Außerdem mal wieder bei Sonnenschein und Dank fehlender Schutzbleche bei gleicher Anstrengung locker dreimal so schnell durch die Gegend zu rollen hat einfach auch was. ;)

Im übrigen... Ich habe meine geplante Strecke extra MTB-tauglich gewählt. Ihr seit also egal mit welchem Rad gerne willkommen!
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon David » Fr 1. Mär 2013, 13:14

Och mensch jetzt sind es schon 3 auf'm MTB :shock: Jens was ist mit dir :?: Eine rühige strassen ausfahrt wäre genau das richtige um wieder einzusteigen :D

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Jensemann » Fr 1. Mär 2013, 18:57

Hallo David,danke für das Angebot aber ich fahre lieber durch Wälder die vom Zwitchern der Vögel erfüllt sind an Rehen und Eichhörnchen vorbei,über duftende Wiesen,entlang an Seen und Bächen,in denen die Fische springen und mein Herz erfreuen als mich auf der Straße von aggressiven Autofahrern anhupen zulassen :mrgreen:

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Karsten » Fr 1. Mär 2013, 20:52

Lukas hat geschrieben:Nein eben nicht! Ich habe nämlich zuerst Bedarf angemeldet.... Folglich ist wenn überhaupt die "Frühlingstour am Samstag, den 30.02. um 11 Uhr " die Konkurenzveranstaltung zu meiner... :mrgreen:

Lukas

Na eben doch! Und zwar habe ich die morgige Tour schon vor genau 3 Jahren angekündigt. Und zwar hier: Klick!
Kolja hatte das im MTB-Thread ja auch schon treffend formuliert.

Hab aber dennoch kein Problem damit, fahrt Ihr mal schön Rennrad, Ihr Nerds. ;)

Karsten
Karsten

Beitragvon David » Fr 1. Mär 2013, 23:34

Jensemann hat geschrieben:Hallo David,danke für das Angebot aber ich fahre lieber durch Wälder die vom Zwitchern der Vögel erfüllt sind an Rehen und Eichhörnchen vorbei,über duftende Wiesen,entlang an Seen und Bächen,in denen die Fische springen und mein Herz erfreuen als mich auf der Straße von aggressiven Autofahrern anhupen zulassen :mrgreen:

Jens

Ist wohl der längste unverständlichste ausrede die ich je nicht verstanden habe :P aber schon das du es überhaupt wagst aus der wohnung raus zukommen, erste anzeichen das es wirklich frühling wird. Bei mir hat sich eben die Schwedische frauen strassen equipe angemeldet das sie morgen mit Lukas und mir mitfahren wollen da in schweden noch zu viel schnee liegt. Von daher viel spass bei euerem "Herrentour" :D

Karsten hat geschrieben:Hab aber dennoch kein Problem damit, fahrt Ihr mal schön Rennrad, Ihr Nerds. ;)

Lieber ein Nerd als ein Turd :D

David
David

Beitragvon Karsten » Fr 1. Mär 2013, 23:53

David hat geschrieben:
Jensemann hat geschrieben:Hallo David,danke für das Angebot aber ich fahre lieber durch Wälder die vom Zwitchern der Vögel erfüllt sind an Rehen und Eichhörnchen vorbei,über duftende Wiesen,entlang an Seen und Bächen,in denen die Fische springen und mein Herz erfreuen als mich auf der Straße von aggressiven Autofahrern anhupen zulassen :mrgreen:

Jens

Ist wohl der längste unverständlichste ausrede die ich je nicht verstanden habe :P aber schon das du es überhaupt wagst aus der wohnung raus zukommen, erste anzeichen das es wirklich frühling wird. Bei mir hat sich eben die Schwedische frauen strassen equipe angemeldet das sie morgen mit Lukas und mir mitfahren wollen da in schweden noch zu viel schnee liegt. Von daher viel spass bei euerem "Herrentour" :D

David

Bei mir hat sich gerade Emily Batty gemeldet, sie möchte morgen gerne mit uns eine MTB-Trainingsrunde drehen. :P

Bild

Karsten
Karsten

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 1. Mär 2013, 23:57

Mal wieder nicht da, aber lasst euch sagen, von der Straße aus habe ich am Donnerstag, nen Hasen übers Feld hoppeln sehen, einige Rehe in den Feldern grasen und natürlich auch viele Vögel zwitschern hören. War voll idyllisch und das Rad hinterher immer noch sauber.

Naja, bis ich nen riesigen weißen Greifvogel am Straßenrand sah und dann über ne frische blutige Spur rollte, der Hase lag zerstreut am Straßenrand :o .
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Karsten » Sa 2. Mär 2013, 00:07

nordlicht_anke hat geschrieben:Mal wieder nicht da, aber lasst euch sagen, von der Straße aus habe ich am Donnerstag, nen Hasen übers Feld hoppeln sehen, einige Rehe in den Feldern grasen und natürlich auch viele Vögel zwitschern hören. War voll idyllisch und das Rad hinterher immer noch sauber.

Naja, bis ich nen riesigen weißen Greifvogel am Straßenrand sah und dann über ne frische blutige Spur rollte, der Hase lag zerstreut am Straßenrand :o .

Das bedeutet...kein Ostern dieses Jahr? :ka: :cry:

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Sa 2. Mär 2013, 11:20

Vielleicht begegnen wir uns ja heute noch auf unseren Touren. :P

Bild

Karsten
Karsten

Nächste

Zurück zu Touren