von Felix » Do 24. Jan 2013, 17:32
Sie: "Andreas, du musst langsam mal wieder in Form kommen.. du bist einfach nicht mehr LEISTUNGSFÄHIG genug! Du bist doch früher immer MTB gefahren, warum machst du das nicht mehr?"
Er: "Aber, aber die anderen sind immer gemein zu mir, die fahren mich immer total kaputt!! ... Das haben sie schon früher schon immer gemacht.. und es hat ihnen Spass gemacht!!"
Sie: "Na aber so schlimm kann das doch nicht sein, die sind bestimmt immer ganz nett! Ich gucke mir das am Sonntag mal an."
Er: "Na dann mach doch, wirst sehen was du davon hast"
2 Tage später...
Sie: "Du, die Tour war total super... die waren alle ganz nett und sind auch nur so schnell gefahren wie wir konnten und wir waren auch ne große Gruppe!"
Er: "Na klar wart ihr eine große Gruppe, wenn sich gleich ZWEI Frauen ankündigen, dann finden sich natürlich Mitfahrer!! Da nehmen sie dann natürlich auch Rücksicht, eine Frau wird da nie kaputt gefahren!"
Sie: "Pass auf, wir machen das so. Ich melde mich für die Tour an und du dann auch. Ich fahre dann immer etwas langsamer als du und so müssen sie auf mich Rücksicht nehmen und du brauchst nicht zu schnell fahren. Dann kann das doch nicht so schlimm sein."
Er: "Nagut, wenn es denn sein muss...."