Mittwochsbiken am 19.12. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwochsbiken am 19.12. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » So 16. Dez 2012, 22:07

Diesmal wieder zu gewohnter Zeit an gewohnter Stelle aber wohl leider ohne Schnee.

Wer kommt mit?

Karsten
Karsten

Re: Mittwochsbiken am 19.12. um 18 Uhr

Beitragvon Kolja » Di 18. Dez 2012, 19:42

Jau, ich komm mit.

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon David » Di 18. Dez 2012, 21:21

Karsten hat geschrieben:Diesmal wieder zu gewohnter Zeit an gewohnter Stelle aber wohl leider ohne Schnee.

Wer kommt mit?

Karsten

Auch leider ohne mich :cry:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon fzap » Di 18. Dez 2012, 23:18

Ich muss mich unbedingt auch mal wieder bewegen :D

Frank
fzap

Beitragvon Karsten » Mi 19. Dez 2012, 11:13

fzap hat geschrieben:Ich muss mich unbedingt auch mal wieder bewegen :D

Frank

Dasselbe hab ich von Dir und insbesondere von Kai auch gedacht... :P
Aber ich habe auch seit letzten Mittwoch eigentlich nur noch gesoffen, bin gespannt, was das heute abend wird. :mrgreen:

Karsten
Karsten

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 19. Dez 2012, 12:42

na gut .... dann bin ich auch dabei

aber nur wenn es nicht regnet das hatte ich gestern schon mit haufenweise Streusand in Schaltung und Kette

Kai
Oldwood Kai

Beitragvon Karsten » Do 20. Dez 2012, 12:35

Endlich kann man mal wieder etwas Kilometer machen. Und mit ausreichend Treibstoff im Blut geht das auch besonders gut. :P

Wir sind um den Westensee gefahren. Und zwar für meine Begriffe rückwärts.
Am Treff waren ein Schneeschieber, ein Kopfgeldjäger und ein Eisläufer.
Über die Trails in Suchsdorf, und einem fiesen, aufgeweichten Wirtschaftsweg gelangten wir zum Kanal der uns zum Einstieg des Flemhudetrails führte. Nachdem ich dort mein Rad im Flemhudesee gebadet hatte und somit vom elendig knirschenden Schlamm befreit hatte, bestiegen wir die Achterbahn Flemhudetrail. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, dass dieser schlecht fahrbar war und so wars auch gestern. Ein Traum. 8)
Noch ganz schwindelig im Kopf fuhren wir weiter zu Eiderbrücke, heizten über den Feldetrail, nahmen den Kamikaze-Downhill und erreichten Westensee. Der Rest ging dann auf der Straße zurück, über den Col de Wrohe, Passo di Hohenhude und Piz Rendsburger Landstraße.
Am Ende warens 55km.

Karsten
Karsten

Beitragvon Oldwood Kai » Do 20. Dez 2012, 19:59

Hallo Karsten

es fehlt noch der Hinweis, dass es ab dem letzten Drittel der Tour in der hinteren Reihe immer stiller wurde.

Trotzdem

Die Runde hat wie immer super Spaß gemacht... das saubermachen vom Bike irgendwie nicht so...

Vielleicht sollte ich mir einen Teich in meinen Garten bauen, scheint ja zu funktionieren.....

Gruß Kai
Oldwood Kai

Beitragvon fzap » Fr 21. Dez 2012, 00:21

Puuh, ächz, stöhn :oops:
Ich muss wieder mehr fahren. Schöne Tour, aber so anstrengend. Zum Glück habe ich gesehen, dass selbst Karsten den einfachen Rückweg auf dem Radweg gewählt hat. :lol: Danach konnte ich dann auch wieder beruhigt noch ein bisschen Squash spielen.

Da ich Samstag bei Muttern verweilte wünsche ich euch jetzt schon mal besinnliche Festtage. Und bitte nicht so viel trainieren - Völlerei ist angesagt. :mrgreen:

Frank
fzap

Beitragvon Karsten » Fr 21. Dez 2012, 10:35

Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachtstage!
Und keine Sorge Frank, bei mir ist jetzt erstmal sense mit radfahren, leider aber auch mit Weihnachtsmarkt. Bild

Diese Stille, die mir am Piz Rendsburger Landstraße auffiel war doch aber nur, weil Ihr von der weihnachtlichen Mettenhofer Skyline so geflasht wart, oder??
Das mit dem Teich finde ich eine gute Idee, Kai. Aber dann mach doch bitte einen Schwimmteich draus, wir brauchen noch was für unsere sommerlichen kivelo-Poolpartys nach den Touren. :lol:

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren