Die anderen sind wohl noch tiefgefroren, deswegen hier ein paar Zeilen von mir.
Am Start waren Tim..Josh......................... Kolja. Und zwar in der Reihenfolge und den Abständen.
Die Wege waren super zu fahren, aufpassen musste man nur auf den Strassen, und zwar dort, wo Salz gestreut wird. Denn das ergibt bei ausreichender Kälte eine schöne Eisschicht. Und kalt genug war es heute, die maximale minimale Temperatur während der Tour: -13°C.
Das waren für Josh genau 3 Grad zu wenig und eigentlich hätte er deswegen heute Abend auf der Couch liegen müssen.

Ganz besonders Spaß hat der dick eingeschneite Wirtschaftsweg gemacht, das ging echt an die Körner, aber da war auch gute Körper- und Radbeherrschung gefragt um auf den schmalen Trampelpfaden balancierend einigermaßen gut durch den
baiser-artigen Tiefschnee durchzukommen. Umso schöner war es anschließend, auf Asphalt zu rollen.

Erwähnenswert waren auch die im Scheinwerferlicht überall glitzernden Eiskristalle. Ich fühlte mich zwischenzeitlich in einen tschechischen Märchenfilm ala "
3 Haselnüsse für Aschenbrödel" versetzt.

Ich habe 35km in 2:30h, das ist für
die Verhältnisse doch gar nicht so schlecht.
Und gut, dass Josh trotz der Temperaturen noch raus ist, so konnte er mal ordentlich abdampfen...
Klick aufs Bild!
Karsten