24h Nortorf und 30.06 Waseberg HH

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

24h Nortorf und 30.06 Waseberg HH

Beitragvon elborot » Do 28. Jun 2012, 21:43

wollt mal horchen, ob die kivelo 24h Nortorfkämpfer alle wieder heil davor sind. Einige Runden bin ich mit einigen von euch unterwegs gewesen; mindestens 2 hab ich gesehen. Und mit einem + Erik Manke bin ich sogar die letzte Runde zusammen gefahren.

24H Nortorf war echt ne harte Nummer. Der Körper hat sich immer noch nicht ganz regeneriert.

- Samstag fahren wir mit 4 Leuz aus dem RR Forum an den Waseberg nach HH. Start ist dort um 9 Uhr. 8km Runde bis zum kotzen. Wenn jmd Lust hat bitte melden.

Gruß, Kay
Ich find Laktat lecker
elborot

Re: 24h Nortorf und 30.06 Waseberg HH

Beitragvon jge » Fr 29. Jun 2012, 21:31

Moin moin Kay,
juup so langsam verrichten die beine wieder ihren dienst. Bin heut ordentlich durchgewaschen wurden.
Insgesamt waren 4 Kiveloaner am Start: Thies und Lars als Einzelkämpfer und Arndt und ich als Zweier Team.
Ich war es auch, der mit dir und Erik die letzte runde ganz entspannt gen ziel gerollt ist.
Bei mir waren bis gestern noch die nachwirkungen zu spüren. Wollte am Wochenende nicht großartig fahren (da ich eh jeden tag zur arbeit 26km einfach zu fahren habe) Also wenn dann Sonntag mittag ne westensee runde oder wittensee runde, mal schauen, ansonsten wollte ich mich mal hinsetzen und einen bericht zu nortorf schreiben.

Respekt vor deiner leistung :top:
mir reicht es schon im zweier team.
Gruß johann
jge
Beamter

Beitragvon Thies » Sa 30. Jun 2012, 20:58

Hi,

Bei mir haben die Beine schon beim Rennen versagt :twisted:
Ich bekam schon nach Runde 9 so heftige Krämpfe im rechten Innenoberschenkel, das ich fast Ohnmächtig wurde, da ich die Krämpfe irgentwie nicht raus bekam.
Bin dann wieder nach einer Pause gestartet, den Tacho abgeschaltet, und nach Beingefühl gefahren bis mir um 0:10 wieder die Beine verkrampften.
Nach der Essenspause dann versucht ein wenig zu regenerrieren.
Wollte um 3:00 weiter fahren, aber bin noch nicht mal von der Matte in der Halle hoch gekommen, da waren die Beine schon wieder dicht.
Alaso kapituliert und liegen geblieben :(
So waren es wohl nur 13 Runden wenn ich das richtig mit gezählt habe.
Ziel war eigentglich irgent etwas zwischen 20 bis 22 Runden zu fahren.
Was soll's, dann im nächsten jahr wieder.
Dann auch wieder als Einzelstarter, und auch wieder ohne Windschatten-Support :lol:

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Thies

Beitragvon Stifler » Mi 25. Jul 2012, 15:59

Huch die Einträge habe ich erst jetzt gesehen :-D

Ich war irgendwann so müde, daß ich fast auf dem Rad eingeschlafen wäre; habe die Tage bzw. Nächte vorher einfach zu wenig Schlaf bekommen und dann wollte mein Körper irgendwann nicht mehr. Ich hab wenisgtens 15 Runden geschafft. Ziel waren 18, bestenfalls 20. Na ja, nächstes Jahr.
War aber mal wieder eine super Verantaltung!
Mit sportlichem Gruß

Lars

Strecken
Stifler

Zurück zu Touren