Hat jemand Lust? Da ich Samstag auf Party bin, will ich nicht so früh los, ich sag mal so ca. 13 Uhr. Treffen wäre dann an bekannter Stelle und dann fahren wir mit dem Auto hin.
Hi. fahre am Samstag noch Rettungsdienst. Je nachdem wie die Nacht wird und ich mich morgens fühle komme ich mit. Passt mir also gut wenns später los geht.
Jungs, ich fand das war ne großartige Tour! Auch wenn es die ersten Verluste schon VOR dem Start gegeben hat. Ich kann nur sagen, tragt Eure Handynummern in die Telefonliste ein, damit sowas nicht passieren kann.
Aber ansonsten-> Ich hatte meinen Spaß. Gerne wieder mal demnächst.
Klick aufs Bild und dann F11
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am So 3. Jun 2012, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
War richtig klasse. Hätte nicht gedacht das es so viele schöne trails dort gibt! Wetter war auch top. Bleibt nur die frage wo Michael geblieben ist! Hat schon jemand was gehört?Ansonsten werd ich morgen mal recherchieren!
Hallo Jungs, leider war MIR der Treffpunkt (trotz mehrfacher Nachfrage) nicht verdeutlicht worden und da ich aufgrund mangelnder Bereitschaft zu warten, niemanden hinterher fahren konnte, blieb es bei unserer kurzen Begegnung am Treffpunkt. Schade! Gruß Michael
Da ist er ja. Hattest Du nicht von der Müllverbrennungsanlage oder sowas in der Nähe des Pendlerparkplatzes erzählt? Für mich war dann klar, Du wüsstest wo es hin geht. War wohl nicht so, das tut mir dann Leid. Leg Dir für die Zukunft am besten mal unsere Nummern ins Telefonbuch und gib uns Deine. Wir hatten ja gestern wirklich keine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren.
War eine super Runde, bin gerne dabei demnächst. So weit ist die Anfahrt dann auch nicht, das lohnt sich. Für die nächste Tour werde ich mal nach einem weiteren guten Jahrgang an PowerBar Gels in meinem Weinkeller suchen. Jahrgang 2007 war gerade in perfektem Zustand