Grödlein hat geschrieben:War das geil:) ich glaub bessere Bedingungen gab es nie. Hat tierisch Laune gemacht!!!
Ja, best ever würde ich fast sagen. Jetzt ist erstmal Regeneration angesagt. Aber hat sich definitiv gelohnt, sich zu quälen. Sorry Kolja Aber ich hab Dich würdig vertreten und genug Pinkelpausen eingebaut.
Tim, es tut mir ja leid, aber auf dem Foto erinnerst Du mich an Gary Oldman in dem Film "Hannibal". Ich mag kein Bild davon posten, es ist einfach zuuuu.....brrrrr....
Tja,da müssen wir wohl wieder einen kinoabend in Verbindung mit grillen bei mir machen;) Muss mal sehen ob ich's bei MyVideo oder so hochlade. Kenn mich ja mit dem scheiss nicht aus:(
Moin zusammen, seid ihr am WE wieder in den HaBes? Ich bin der Bekannte von Karsten, den ihr am 25.3. an der großen Wiese getroffen habt. Karsten verriet, dass ihr gerne meinen langen Track fahrt.
Am WE wäre Gelegenheit, gemeinsam neue Varianten zu erkunden. Das Wetter wird wohl wechselhaft und eher am Sonntag beständig. Trotzdem werde ich auch morgen gegen 1200h von S-Bahn Neuwiedental starten für mind. 35 km und ca. 800-1000 hm.