Oh, oh, die Schutzfänger fangen an sich vom Raceblade zu lösen. Evtl. ist Schlaureifenklebeband doch nicht die beste Art der Befestigung. Mal sehen wie lange es noch hält.
Jens
chriz hat geschrieben:Ich sage es nur ungern, aber das Rad sieht mittlerweile fast besser aus als das see-are-one. Die Kurbel passt hier einfach wunderbar dran und durch das Lenkerband verkörpert das Rad noch mehr "Dynamik". Sehr schön!
Chr!z
Jens hat geschrieben:
"Neu" am Rad sind die 3-fach Kurbel und der Record Umwerfer (kann bei meinem Verwendungszweck 2007 Vorteile haben). Das Lenkerband ist nun zweifarbig. Es ist am Oberlenker doppelt gewickelt, was gut aussieht und ein wenig Komfort bringt.
Felix hat geschrieben:Jens hat geschrieben:
"Neu" am Rad sind die 3-fach Kurbel und der Record Umwerfer (kann bei meinem Verwendungszweck 2007 Vorteile haben). Das Lenkerband ist nun zweifarbig. Es ist am Oberlenker doppelt gewickelt, was gut aussieht und ein wenig Komfort bringt.
Wann kommt die große Satteltasche und vorallem wie bekommst du einen Nabendynamo in die ES?
Felix
Thies hat geschrieben:Hi Jens,
wenn Du eine Lösung hast für den Kartenhalter, denn stell mal ein wie es aus sieht
Oder am besten baust mir ein mit, dann fahren wir die Brevets im Partnerlook
In der Tat muß ich mir auch was einfallen lassen.
Was das Licht betrifft, so muß die Akkulampe bei mir auch her halten.
Wenn wir gut sind brauchen wird das doch nur beim 600er oder
Thies
Felix hat geschrieben:Wann kommt die große Satteltasche und vorallem wie bekommst du einen Nabendynamo in die ES?
Felix
Jens hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Wann kommt die große Satteltasche und vorallem wie bekommst du einen Nabendynamo in die ES?
Felix
@ Felix
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, deshalb hier die ES-Lösung
1. Nabendynamo kaufen. Den Shimano kann Rollo zerlegen und wieder zusammen bauen. Mit dem SON kann er das bestimmt auch. Der SON hat den Vorteil, es gäbe ihn auch mit weniger als 32Loch (wichtig für die Optik).
2. Eine Messerspeiche und das Gehaüse nach Leibzig schicken. Hauke hat da mal eine Kurbel eloxieren lassen. Die Speiche und das Gehäuse müssten dann allerdings rot werden.
3. Im Autozubehörhandel Carbonfolie besorgen. D&W hat so etwas bestimmt. Die Folie über den Mittelteil des Gehäuses kleben und alles wieder zusammen bauen.
4. Dynamo mit schwarzer Felge aufspeichen.
5. Fertig ist der ES-Dynamo
Jens
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