MTB heute, um 16 Uhr!

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

MTB heute, um 16 Uhr!

Beitragvon Karsten » Fr 6. Jan 2012, 11:27

Morgen soll das Wetter ja gruselig werden. Hat jemand Interesse, heute zu fahren?

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Fr 6. Jan 2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten

Re: MTB heute, um 16 Uhr!

Beitragvon Karsten » Fr 6. Jan 2012, 15:38

Ich fahr jetzt schon los, die Sonne genießen!

Karsten
Karsten

Beitragvon Jensemann » Fr 6. Jan 2012, 18:15

Verdammt,zuspät gelesen,wünsche Dir viel Spaß und morgen scheint bestimmt auch noch die Sonne,der Wetterbericht hat doch keine Ahnung :) hoffe ich doch.

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Kolja » Fr 6. Jan 2012, 18:42

:(

Auch zu spät gelesen...

War aber auch schon um 14.30 Uhr los, und bin jetzt grad wieder daheim. Is ja man schattig, das, aber die Sonne tat richtig gut. 8)

Für den Fußweg um den Bordesholmer See braucht man übrigens schon wieder ein hochseetaugliches Boot. :shock:

Und falls morgen jemand etwas Ausgleichstraining braucht, darf derjenige meinetwegen gerne in der Alten Lübecker bei Frank Frankens Teeladen vorbeischauen. Gibt JEDE MENGE Regale zu bewegen. :mrgreen:

Aloha,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Fr 6. Jan 2012, 19:57

Mensch Jens, ich denk Du hast ein Internethandy. Und dann guckst Du hier erst um 17.15 rein? :roll: Wenn Du morgen fahren willst kannst Du Dich ja spontan melden. Wenns Nachmittags trocken sein sollte, komme ich gaaanz vielleicht mit.

Heute war das aber ne schön sonnige Runde. Bin durchs Viehburger, am Wellsee entlang, durchs Rönner Gehege, Raisdorf und an der Schwentine zurück. Der Frühling darf jetzt kommen!

Karsten

PS: Kolja, nicht soviel naschen morgen!
Karsten

Beitragvon Kolja » Fr 6. Jan 2012, 20:55

Kolja hat geschrieben:PS: Kolja, nicht soviel naschen morgen!

Der ganze Naschkram ist schon verpackt! :( Mittwoch musst ich mich auch schon mit etwas Caramel-Nougat, Marzipan aus Frank-Franken-Produktion (leider echt lecker... :? ) und Alkoholpralinen über den Nachmittag retten.

Ääähm, ich hab dir jetzt aber nicht die Laune verdorben, morgen helfend vorbeizuschauen? :mrgreen:
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Fr 6. Jan 2012, 21:46

Doch hast Du. Und das, obwohl ich Marzipan und auch Alkohol-Pralinen garnicht mag. ;)

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren