Wenn es von den Teilnehmern her passt, würde ich gerne in die HÜTTENER Berge fahren. Gute Idee? Wenn wir aber nicht genug Autos haben sollten, fahren wir halt hier eine normale Tour.
Und deswegen gibts auch gleich ein Anmeldeschluss: Freitag, 22Uhr
Bei mir wird's auf Grund des hundetrainings schwierig. Müsste um 14uhr spätestens wieder in kiel sein. Muss aber auch für abends noch alles klar machen. Sonst auch um 10 starten???
Hüttener Berge wird dann wohl nix morgen, bisher bin ich ja der Einzige, der Zeit hat und ein Auto besitzt. Wenn sich nicht doch noch überraschender Weise einer mit Auto meldet, fahren wir halt hier ne schöne Runde.
Jens und ich haben noch bis 11:15Uhr auf Tim und Lukas gewartet und sind dann alleine Richtung Viehburger Gehölz und Eidertal gefahren. Dort wurde uns leider der Weg abgeschnitten, so dass uns leider nichts anderes übrig blieb, als umzukehren. Vorher hielt Jens aber noch mal Ausschau nach den beiden Vermissten.
Ohh, sorry das ihr umsonst warten musstet! War gestern abend länger weg und daher heut morgen auch länger im Bett...Man wird halt älter. Wobei viertel nach hätte ich ohne Frühstück vielleicht sogar geschafft. Sorry!!!
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.