War ne schöne Tour, Karsten führte uns durchs Projensdorfer, dann rüber über die Holtenauer Hochbrücke auf die Nordseite des Kanals. Weiter ging es die üblichen Wege und den Trail entlang des Eiderarmes, mit nem zersägten Riesenbaum um den Trail noch interessanter zu gestalten. Danach konnte ich am Ende des Feldes nen lustigen Purzelbaum verfolgen. Dann hieß es den Weg neben der Levensauer hoch zu schrubben und über den Pfad mit der Pferdekoppel wieder runter zum Kanal zu radeln. Am Kanal gings denn zur Fähre. Auf der Kanalnordseite kurz vor der Fähre hat sich derweil der Versorgungsweg zu nem super angelegten Trail gewandelt, auf Grund der Hangrutschungen durch den nassen Sommer. Wir setzten über um noch den Flemhudetrail unter die Reifen zu nehmenAndre und ich waren mit Licht ein wenig minderausgestattet, so schlichen wir da eher lang. Mehr oder weniger am Kanal ging es dann zurück und über Feldwege und Stadtwege bis zum Ausgangspunkt.
Mit dabei waren Josh, Kolja, Karsten, Lukas, Andre und iche. 35 km etwa und nen gemütlicher 17halber Schnitt. Na und trocken war es von oben und unten.
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Anke schon den Bericht geschrieben hat, entferne dann mal meinen und erwähne noch, dass Paul noch die ollen Latschen von Karsten vorbei gebracht und dann mit Tränen in den Augen winke winke gemacht hat, wahrscheinlich haben sie so gestunken Andre
Andre hat geschrieben:Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Anke schon den Bericht geschrieben hat, entferne dann mal meinen...
Ach, aus Deiner Perspektive hätte ich die Tour aber auch noch gerne gesehen...
Danke, Paul, fürs vorbeibringen meiner Birkenstock. Wenn Dir die Trennung so schwer fiel, kann ich sie Dir auch gerne mal übers Wochenende leihen. Oder Du kaufst Dir ne Packung Tilsiter, dann ists wie wenn...
Na dann bringe ich doch noch einmal den Bericht: War alles schwarz und vor mir habe ich ab und zu einmal das aufblitzen von Scheinwerfern wahr genommen!
Karsten, wenn Du auch einmal Deine Sinne schärfen möchtest und nach Gehör fahren willst, tauschen wir einmal die Lampen