Alpen 2011 ,es geht wieder los

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

hRe: Alpen 2011 ,es geht wieder los

Beitragvon Jensemann » So 31. Jul 2011, 15:42

Hallo Jungs,danke für die Tips,es hatte heute wirklich Nordwind,habe ich gehört,saß ja im Zug :-) Mit dem Rad hätte ich auch den Zug in München(wo ich gerade stehe)nicht bekommen.Hoffentlich nimmt der mich auch mit,habe mal wieder nicht reservieren können,also Daumendrücken.

Jens
Jensemann
FullyFee

Re: Alpen 2011 ,es geht wieder los

Beitragvon Jörn » So 31. Jul 2011, 17:05

drück, drück, drück ... :D

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon Jensemann » So 31. Jul 2011, 18:35

Danke,hat geholfen :-)
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Jensemann » Di 2. Aug 2011, 11:04

Hallo meine Freunde,

ich bin wieder in Kiel :D ich weiß garnicht was ihr habt,hier ist doch super Wetter,wie am Gardasee :D

Mein diesjähriger Onlinebericht war ja etwas spärlich aber ich hatte die ganze Zeit Gesellschafft :) und wenig Zeit zum schreiben.Außerdem war es auch eine ganz normale Tour,keine Wildnis,wie letztes Jahr,die meißte Zeit war ich in Pensionen und Restaurants und habe 2kg zugenommen :) Wenn ich mich so weiter entwickel,dann mache ich nächstes Jahr eine geführte Tour,mit Gepäcktransport,auf der Via Claudia :D

Während des ganzen Urlaubs hatte ich Glück mit dem Wetter,insgesamt hat es 15min. geregnet,damit das so blieb,bin ich vom Gardasee auch nicht weitergefahren,sondern habe dort Station bezogen,im Norden,hinter den hohen Bergen regnete es.

Insgesamt bin ich 820km,mit 22999hm gefahren.

Ich bin gerade dabei die Fotos zu ordnen und die Karte ist auch freigeschaltet,dann könnt ihr sehen,wo ich überall war.

Danke,für das Interessse,

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Jörn » Di 2. Aug 2011, 12:27

Soso, 2kg ... :roll: :D

Jeder Normale hätte irgendwo noch ne Runde mit einem Höhenmeter gedreht, nur um die 23.000 voll zu kriegen ... aber nicht unser Jensemann ...

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Vorherige

Zurück zu Touren