Ostersamstagbiken 23.4.2011

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Ostersamstagbiken 23.4.2011

Beitragvon David » Fr 22. Apr 2011, 00:00

Stellvertretend für Karsten stelle ich die frage ob jemand lust hat auf eine runde MTB fahren am samstag? Gewohnte zeit und startort. Wir konnen auch eine Jens rekonvolenz tour fahren :lol: aber ohne rot wein :!:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Re: Ostersamstagbiken 23.4.2011

Beitragvon Jensemann » Fr 22. Apr 2011, 09:16

Wie,keinen Rotwein im Trinkschlauch,was soll das denn ? :) Bin trotzdem dabei und bringe noch Barbara mit.

Von mir aus können wir ruhig eine längere Tour machen.

Bis morgen,Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon David » Fr 22. Apr 2011, 16:19

Jensemann hat geschrieben:Wie,keinen Rotwein im Trinkschlauch,was soll das denn ? :) Bin trotzdem dabei und bringe noch Barbara mit.

Von mir aus können wir ruhig eine längere Tour machen.

Rotwein im trinkrucksack ist ok, bloss keine flaschen, wegen scherben und so :P . Hatte auch an eine längere tour gedacht, vielleicht die wälder hinter Westensee, war schon lange nicht mehr da unterwegs.

Bis morgen David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Jensemann » Fr 22. Apr 2011, 17:51

Sehr schön,werde jetzt schnell in den Keller gehen und mein RIPchen wieder zusammen schrauben.

Bis morgen,Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Jensemann » Sa 23. Apr 2011, 07:52

Guten Morgen,

hiermit melde ich den freundlichen Norbert an,der möchte auch mit,um ein Stück von Barbaras leckeren Kuchen abzubekommen :)

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Jensemann » Sa 23. Apr 2011, 20:52

Was für eine tolle Tour und die ganzen neuen,spektakulären Trails,wahnsinn :)

Kuchenbabs,Norbert,der Guide David und ich schlichen uns langsam aus nördlicher Richtung,auf noch nie gefahrenen Wegen an den Westensee ran um dann den Tüteberg und alle anderen Berge,die es da so gibt zuerklimmen.Am Ende hatten wir einen Sonnenbrand, 90km und einen leckeren Kuchen von Barbara.

Meine Fotos sind online

Frohe Ostern,

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Karsten » Sa 23. Apr 2011, 21:36

Na, die Fotos sehen aber nach einer Menge Spaß aus. Und der Kuchen erst! Da hat sich Barbara mal wieder selbst übertroffen. :D Wars denn bei Euch auch so warm wie bei uns hier im Sauerland? Das sind ja schon hochsommerliche Verhältnisse. Hier haben die Leute schon in den Seen gebadet und ich hatte auch große Lust darauf.

Karsten
Karsten

Beitragvon Jensemann » Sa 23. Apr 2011, 22:02

Ich glaube zum Baden war es zu kalt,zumindest für mich :) aber die Luft war schön warm.Und was machen die Trails,schon alles freigeräumt,damit ich im Juni überall gut runterkomme :D ?

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon David » Sa 23. Apr 2011, 22:16

War eine nette tour mit euch. Hab viele alte wege wieder gesehen nach lange zeit. Wir sind das übliche kanal flemhude gefahren, gefolgt von den spülfelder umkreisung, dann gros snordsee, ranzel, bossee, gross vollstedt und zurück zum w’see. Dann erst das bekannt 3 gestirne gegen die uhrzeigersinn und den campingplatz trail. Der kuchen von Barbara war echt die krönung.

@ Karsten, ich war vorgestern bis zu den knöchel in der förde, ich glaube hessische gewässer sind etwas wärmer :) .

Bis dann

David

P.S. Jens du hast Karsten gut vertreten mit den fotos, vor allem der toter baum ist was für eine kunst ausstellung :lol: .
David

Beitragvon Karsten » So 24. Apr 2011, 00:00

Fremde Urlaubsbilder anzuschauen ist doch immer wieder eine Freude.
Deswegen habe ich mal ganz viele für Euch hochgeladen. :lol:

[quote=David]@ Karsten, ich war vorgestern bis zu den knöchel in der förde, ich glaube hessische gewässer sind etwas wärmer .[/quote]
Wenn Du einen Handstand im Wasser gemacht hast, dann respekt! So kalt kanns dann nicht sein. :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Jensemann » So 24. Apr 2011, 08:05

Schön da,im Sauerland und es geht ja wirklich nur bergauf,herrlich.Ich hoffe du hast noch keinen Ärger mit Marnie :)

Frohe Ostern wünscht Jens
Jensemann
FullyFee

Zurück zu Touren