Hallo Karsten.
Ich leider nicht. Hab noch nen Termin...
Soll ich dir dein super dupa Navi, welches ja bis zum bitteren Ende durchgehalten hat vorher, kurz vor 18 h, eben vorbeibringen? Bin eh an der Uni. Oder soll ich es dir heut abend noch nach Hause tragen (kann das die Funktion?

)?
Leider muss ich dir allerdings mitteilen, dass es die Motorhaube nicht überlebt hat und somit der super geniale mega flowige Trail den wir auf der letzten Mittwochs-Tour im Nebel gefunden hatten nun wohl für immer verloren sein wird...
Habe dir aber natürlich einen bereits viel besseren und höherwertigen Ersatz beschafft...
Photo kann ich hier leider nicht einstellen (keine Ahnung wie das funktioniert), habe aber dafür als Vorgeschmack schon mal ein Bild von einem quasi identischen Produkt rausgesucht. Für dich ist es also Glück im Unglück denn so erhälst du statt deines Navis ein um welten besseres und tolleres Produkt zurück, welches leichter, energieunabhängig (quasi ein Perpeuum mobile), genauer, selbst in kleinsten Ecken der Trickottasche verstaubar und schließlich sogar faltbar ist...Ein, nein, DAS perfekte Produkt zum Navigieren....!!! Hier ist der link:
http://www.schleswig-holstein.de/cae/servlet/contentblob/270490/poster/lvermaProdTopKTk10001KarteCgif.gif
Grüße und nochmal vielen Dank fürs leihen
Lukas