
Nachdem ich dieses Jahr wieder ins Renngeschehen eingestiegen bin und meine feine Italienerin für die Rennen hier im rauhen Norden eigentlich viel zu schade ist habe ich mich jetzt länger nach einer Alternative umgesehen.
Gestern endlich -die Rennsaison ist ja schon im vollen Gange- bin ich über eine adäquate Lösung gestolpert - und es ist eine Skandinavierin geworden! Sie ist schon auf dem Weg zu mir und dürfte morgen oder übermorgen ankommen.

Der Großteil der Anbauteile ist erstmal gesetzt da ich diese aus meinem Kellerbestand rekrutieren werde. Es wird zunächst ein Mix aus vorhandenen Shimano DuraAce (7700), Ultegra SL und Ritchey WCS-Teilen werden. Mit der Zeit werde ich dann Einzelteile austauschen/aufrüsten wann immer sich eine günstige Gelegenheit ergibt.
Jetzt zur ersten essentiellen Frage: Ich würde gerne schwarz-silber als konsequentes Farbkonzept durchziehen.
Evtl. etwas aufgepeppt mit ein paar roten Details um die Team-Farbe nochmal aufzunehmen

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die Ritchey Classic Serie verbauen soll. Die Logos würde ich ablabeln.


Was haltet ihr davon? Ich finde das hochglanzpolierte Alu würde einen reizvollen Kontrast zum matten Aluminium-Eloxal bilden!
Oder würden (langweilig) mattschwarze Anbauteile doch besser aussehen? Die Ritchey wet-red Serie wäre wohl zu viel des Guten, und weiße Anbauteile gehen gar nicht. Auf Carbon möchte ich eigentlich weitestgehend verzichten, da es sich ja um ein "Arbeitsgerät" handeln wird.
Meinungen zum Aufbau?
Gruß
David