natürlich wieder das wippenlager, der standardbruch ist doch ne alte geschichte.
keine angst beraten laß ich mich ab jetzt nur noch von jörn! jörn hat das gleich gesagt und der weiß was schwer und stabiel ist jens ich bin eben nicht so groß wie du. ich brauch nicht son großes rad
Das ist echt nicht zu fassen Paul. Ich wurde aber immer dazu raten ein schönes hardtail im stall (auch im stahl) zu haben, damit kann man immer rechnen .
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
OH MEIN GOTT, KOLJA!!! Wie konnte DAS passieren! Deine KETTE ist verschlissen! Also, das....das tut mir wirklich sehr leid Kolja. Womit hast Du diesen Schicksalsschlag bloß verdient?
Hab nicht den Hauch einer Ahnung... Zumal ja allgemein bekannt ist, das ich nur so tue, als würd ich treten...
Naja, hab grad mal nachgeschaut: Zumindest durfte die Kette einen Jahreswechsel erleben.
Aber zurück zum Thema: Paul, ich drück die Daumen, dass du mit dem nächsten Rad, was auch immer das für eins wird, mehr Glück hast. Immerhin haben wir ja dieses Jahr tourenmäßig noch'n büschn was vor!
oh mann, was für eine quote... also ich kann dir nur rotwild bmc und yeti empfehlen und ich sag es nochmal carbon hat im gelände nix zu suchen. Haltbar und pflegeleicht soll auch titan sein habe ich gehört. und wnn es doch mal etwas härter werden sollte schmeiße ich nochmal alutech wildsau in die runde, da sitz der erbauer auch direkt um die ecke.