Mittwochsbiken, heute, 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwochsbiken, heute, 18Uhr

Beitragvon Karsten » Mi 2. Mär 2011, 11:52

Wo ist denn meine Ankündigung hin?

Also nochmal die Frage, wer kommt heute?

Karsten
Karsten

Re: Mittwochsbiken, heute, 18Uhr

Beitragvon sebastian » Mi 2. Mär 2011, 13:47

Ich werde mich warm einpacken und würde eine normale Runde (keine lange 70km Tour) mitfahren. Muss immernoch mein Knie auskurieren.

VG Sebastian (ja der Sebastian, wir haben uns letztes Jahr im Herbst schonmal gesehen) :twisted:

ps: ich war ja auch in der kalten Jahreszeit fleißig, bin rückwärts auf meiner Rolle umhergeirrt
sebastian

Beitragvon bstoer » Mi 2. Mär 2011, 14:01

ich kann nicht, bin im Theater und genieße eine käseplatte und rotwein davor :wink:
bstoer

Beitragvon Rouven » Mi 2. Mär 2011, 14:55

Betty jammert, sie müsste mal bewegt werden. Ich werde um 18:00 Uhr da sein. :D :D :D
Rouven
Rouven
die Gazelle

Beitragvon Rouven » Mi 2. Mär 2011, 18:23

...ich bin aber noch nicht sooo fit. daher muss von Euch keiner kneifen. 8) Wo sind alle anderen? :ka:
Rouven
Rouven
die Gazelle

Beitragvon Karsten » Mi 2. Mär 2011, 23:19

Man! Echt schade, dass Kolja nicht dabei war!
Irgendwie hatte ich mich verfahren und dadurch gelangten wir plötzlich auf einen Trail, den ich noch überhaupt nicht kannte!Ich dachte erst, ich spinne. Aber ganz im Ernst, das war Trailsurfen vom feinsten (es ging sogar stetig bergab) und als der Trail dann endlich endete (mir taten schon die Bremsfinger weh) und wir unsere Sinne einigermaßen wieder beisammen hatten verglichen wir unsere Tachos und konnten es kaum glauben, dass waren grad gute 20km!!!

Hmmmm... aber frag mich jetzt mal, wo dieser Trail war... :ka:

:D :D :D :P

Ach und übrigens, guiden bringt echt KEINEN Spaß mehr!
Wie, bitte, soll man denn feststellen ob noch alle da sind, wenn man beim Rückblick ungefähr das hier sieht???

IMG_6429.JPG

Ist es eigentlich sinnvoll für mich, in einen Radverein einzutreten? Ich meine, übernimmt dessen Versicherung die Behandlung von Augenschäden durch Fahrradbeleuchtung?

Karsten
Karsten

Beitragvon Rouven » Do 3. Mär 2011, 09:27

und ich bin extra die ganze Zeit nur 50% gefahren... :P 8) Freu mich schon auf nächsten Mittwoch, auch wenn dann die Lampe noch später zum Einsatz kommt.
Rouven
Rouven
die Gazelle

Beitragvon Kolja » Do 3. Mär 2011, 14:04

Irgendwas erregt meinen Verdacht...

Ha! DAS ist es!!

Schmerzende BREMSfinger? Das ich nicht lache. Als hätte Karsten je gebremst... :mrgreen:

Die Story ist bestimmt gelooogen! War öde ohne mich, was? 8)

Aber Betty sieht echt gut aus. Wirft die eigentlich Schatten von ganzen Körperumrissen, oder nur vom Skelett? :shock:
Das Ding sieht aus, als würd's so heiß werden, dass es ganze Flüße verdampfen könnte, falls sie reinfallen sollte. :wink:
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon nordlicht_anke » Do 3. Mär 2011, 15:22

Kolja hat geschrieben:
Das Ding sieht aus, als würd's so heiß werden, dass es ganze Flüße verdampfen könnte, falls sie reinfallen sollte. :wink:

Hm, dann wäre ja die Strecke von gestern eisfrei.
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Karsten » Do 3. Mär 2011, 20:30

Kolja hat geschrieben:Aber Betty sieht echt gut aus. Wirft die eigentlich Schatten von ganzen Körperumrissen, oder nur vom Skelett? :shock:

Na, auf jeden Fall wird mir der Trinkschlauch nicht mehr einfrieren wenn Rouven dabei ist.
Und noch ein positiver Nebeneffekt: Durch die Wärme im Rücken ist dieser nach der Tour so entspannt wie nach ner Stunde auf der Massagebank. :D
Vielleicht kann Rouven ja noch nen Rotfilter vorsetzen um die Wirkung zu verstärken?? :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Do 3. Mär 2011, 20:33

Kolja hat geschrieben:Irgendwas erregt meinen Verdacht...

Ha! DAS ist es!!

Schmerzende BREMSfinger? Das ich nicht lache. Als hätte Karsten je gebremst... :mrgreen:

Die Story ist bestimmt gelooogen! War öde ohne mich, was? 8)

Das war nur die Retourkutsche auf das hier:
Schellfisch hat geschrieben:Eigentlich wollte ich Karsten ja einreden, dass wir uns dank mit ohne ihm heut bös verfahren und gaaanz aus Versehen einen bislang vöööölig unbekannten kilometerlangen Trail entdeckt haben, sich aber niemand erinnern kann, wo das war, und die Tour deswegen niiiie wieder wiederholungsfähig ist. :mrgreen:

Karsten :P
Karsten

Beitragvon Kolja » Do 3. Mär 2011, 21:05

...eignet sich das zum 'running gag'??? :o

Kolja

P.S.: Wer konnte sich denn heut Nachmittag den Luxus erlauben und im Wildpark Schwentinental sein Kivelotrikot spazieren fahren?
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Do 3. Mär 2011, 21:08

Aaahhh, Du versaust mir das Foren-Gesamtbild! Da soll doch überall mein Name stehen! :lol:

Ja, wer kann das denn gewesen sein. Ich würde mal auf TIm tippen.
Und außerdem... was machst DU denn da? Ich denke Du bist krank??

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » Do 3. Mär 2011, 21:23

*rumsau*

Ich für meinen Teil hätt ja auch auf Tim getippt, aber die, die den mit dem Trikot dort gesehen hat, während ich meine Korpulenz bei diesem großartigen Wetter hustend und schnupfend auf der Couch fläzen lassen musste, war der Meinung, ein schwarzes Bike mit einem Fahrer mit SCHWARZEM Helm gesehen zu haben, während sie im Rahmen des Bikernachwuchsprogramms aktiv im Park tätig war. ...und Tim fährt ja blau.

Und ja, Schande auch auf mein Haupt, meine bessere Hälfte hat wahrhaftig nicht darauf geachtet, welche Marke das Rad war. Nichtmal ob Fully oder Hardtail... :roll:

Kolja
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Do 3. Mär 2011, 21:28

Dann wars Sebastian. An seinem Rad ist die Marke (zur Yvonnes Entschuldigung) auch schwer zu erkennen, weil da gar keine Aufkleber drauf sind.
Soso, hat es ihm gestern also nicht gereicht :lol:

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren