Eine ganze Menge Leute trafen sich gestern vor SO. Mal sehen, ob ich sie noch alle zusammen kriege.
Felix, Anke, Andre, Kolja, Paul, Hauke, äh... Truels, dann Rundtritt, Stefan und ich! Puah!
Es ging dann auch gleich los, warmfahren Richtung Projensdorfer.
Gleich hinter den Bahnschienen stießen wir auf Black-Beauty. Black-Beauty war eine irgendwie unwirkliche
Erscheinung, die sich sogleich vor unseren Wagen spannte und uns allen eine etwas skurrile Perspektive bot.
Andre war aber wie hypnotisiert von den rythmischen bewegenden Kurven, überholen kam da garnicht in Frage!
Auch von Hauke und Rundtritt fragende Blicke. "Was war'n das grad?"
Schnell weiter...
Wie gesagt, wir waren ziemlich viele Mitfahrer gestern....
.....da konnte man schonmal schnell den Überblick verlieren.
Rundtritt gibt eine vorzeitige Tourenbewertung ab.
Ja, hier auch wieder...viele viele Mountainbiker...
Hier gabs was zu umfahren...
und dort auch 'n büschen...
Dann montierten Anke und ich auch mal verknotete Ketten.. Also.. nicht ich. Ich hab nur das Rad gehalten..
Grad mal übern Kanal wollt Andre sich schon nen Taxi rufen. Mit der Ortsangabe "Hier im Wald, kurz vor Altenholz"
konnten sie leider nix anfangen und legten wieder auf.
Truels entdeckt eine Straße. Die einzige Möglichkeit für eigentliche Straßenfahrer, sich während
einer MTB-Tour zu orientieren. Schnell analysierte er den Asphalt und stieß sogleich ein "Aaah, hier...!" aus.
Zu dem Zeitpunkt war seine Jacke übrigens noch heil...
Ganz zum Schluss zwang sich Hauke noch ein zwar gequältes, aber ehrliches Grinsen ins Gesicht.
Ich wünsche Gute Besserung und bis zum nächsten Mal!
Ja, das war sie. Unsere gestrige Mittwochstour...
Noch mehr Bilder sind im Album.
Karsten