Rennrad irgendwann von Fr-So

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Rennrad irgendwann von Fr-So

Beitragvon Flo » Do 30. Jul 2009, 13:18

Hi,

im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich meine Jahreskm schon mehr als verzehnfacht (von 56Km auf >600) :?

Aber ich bin ganz zufrieden, eine Tochter lässt einem halt neben der Arbeit und noch anderen Hobbies eben nicht soviel Zeit. Immerhin konnte ich meine Frau auch vom RRfahren überzeugen und ihr ein schönes Bianchirad aus der Bucht besorgen. :P

So und nun würde ich für dieses WE gerne eine Tour organisieren. Am Besten passt es mir am Samstag, bzw. am Fr und So jeweils ab 19h (weil dann die Kleine schon im Bett ist). Jemand dabei?
Flo

Beitragvon Thies » Do 30. Jul 2009, 23:08

Hallo Flo,

also wenn sich kein termin bis Sonntag findet, würde ich am SOnntag abend auch noch gerne eine kleine Runde fahren.
Bin von Fr bis Sa in Siegen und kann daher nicht, und am Sonntag muss ich Tagsüber erst noch ein paar Möbel meiner Tochter weg stellen.

Ich schaue am Sonntag noch mal hier kurz rein.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Thies

Beitragvon Flo » Fr 31. Jul 2009, 00:36

Hi Thies,

lass uns das am Sonntag gerne nochmal kurzfristig klarmachen. Wie gesagt, gegen 19h könnte ich bei mir (Nähe Drachensee/Fernsehturm) los. Man kann dann entweder Richtung Boksee-KleinBarkau usw. oder über Mielkendorf auf eine Westenseerunde. Ich werde wohl am Sa Abend auch mit meiner Frau und ein paar anderen Freunden fahren (weitere Mitfahrer natürlich willkommen), am Sonntag wäre ich dann ohne Frau unterwegs.

Bis dann,

Flo
Flo

Beitragvon Ronny » Fr 31. Jul 2009, 11:28

Moin moin,

dieses Wochenende geht es bei mir leider gar nicht. Bin aber sonst sehr gerne für Wochenendausfahrten zu haben.

cya

ronny
Ronny

Beitragvon Thies » So 2. Aug 2009, 11:42

Hi Flo

ich muss für heute leider absagen, sind noch ein paar Dinge zu erledigen.

Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Thies

Beitragvon Flo » So 2. Aug 2009, 20:04

Siehste, ich konnte auch nicht mehr...

Mal sehen, am Di wird es leider auch nichts...
Flo

Zurück zu Touren