MTB Sa, den 11.04.09 Die Tour der (be)lämmer(ten)!

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

MTB Sa, den 11.04.09 Die Tour der (be)lämmer(ten)!

Beitragvon Karsten » Mi 8. Apr 2009, 14:26

Wenn nix dazwischen kommt, fahr ich. Wer noch?
11Uhr vor BO.

Karsten
Karsten

Beitragvon andreas » Mi 8. Apr 2009, 15:53

ich versuchs.
andreas

Beitragvon David » Do 9. Apr 2009, 12:24

Erst musst du erläutern was Belämmert sein in sich hat. Wenn es keine tier quälerei bedeutet bin ich dabei. Oder bin ich das lamm und werde gequält?
David

Beitragvon Karsten » Do 9. Apr 2009, 12:32

Ich dachte, wir schmeißen nach der Tour noch ein kleines Osterlämmchen auf den Grill.... Bild
In Krummwisch hab ich Dienstag welche gesehen.. nicht gut? :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon David » Do 9. Apr 2009, 14:33

Umm lecker, lecker. Das wasser läuft mir jetzt schon zum mund. Mussen wir es selber umlegen? Ich glaub mein grill ist auch zu klein.
David

Beitragvon sebastian » Do 9. Apr 2009, 15:51

Bin auch mit dabei.

Also zum Lamm kann ich nur sagen...

http://www.neatorama.com/2006/06/08/top-10-coolest-bbq-grills/

sucht euch einen aus, irgendwo passts a scho rein

:-D
sebastian

Beitragvon Karsten » Do 9. Apr 2009, 15:53

Der wäre was für Rouven und seine "kleinen" Grill-Rippchen... :lol:

Bild
Karsten

Beitragvon sebastian » Sa 11. Apr 2009, 10:08

Bin auch mit dabei.

Das muss ich mal zurücknehmen. Glaube eine lange Tour schaffe ich heute nicht. Hab mir gestern das Knie angehauen als ich unterwegs mittem im Wald vorn über den Lenker gegangen bin. Ich werde wohl ne ganz kleine Runde zum Ausfahren ansetzen. Sorry.

Viel Spaß euch.

Sebastian
sebastian

Beitragvon Karsten » Sa 11. Apr 2009, 10:09

Na soo lang wollte ich auch nicht. 2Stunden um den Westensee dachte ich.

Du machst Sachen...:roll:
Karsten

Beitragvon sebastian » Sa 11. Apr 2009, 10:14

Ja ist blöd gelaufen, glaube der Förster hat da extra nen Loch gegraben und Laub und Äste reingelegt :-D

Naja jetzt schmerzt es ein wenig beim bewegen des Kniegelenkes.
Gibts für solche Fälle irgendwelche schnellen und guten Methoden zum ausheilen?
Wegen der Hose, eigentlich wollte ich dir das Geld heute mitbringen, aber wenn du mir eine PN mit deinen Kontodaten gibts, überweise ich es dir. Wäre mir lieber als noch länger damit zu warten.

Sebastian
sebastian

Beitragvon Karsten » Sa 11. Apr 2009, 10:23

sebastian hat geschrieben:Gibts für solche Fälle irgendwelche schnellen und guten Methoden zum ausheilen?

Ja, ne Samstagstour mitfahren... :D
sebastian hat geschrieben:Wegen der Hose, eigentlich wollte ich dir das Geld heute mitbringen, aber wenn du mir eine PN mit deinen Kontodaten gibts, überweise ich es dir. Wäre mir lieber als noch länger damit zu warten.

Ach, bring einfach mit das Geld. Ob heute, oder später. ;) Passt sie also...

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Sa 11. Apr 2009, 21:27

Nachdem wir bei BO Felix und Jörn etwas beim basteln zugeschaut haben, sind David und ich zur Tour um den Westensee aufgebrochen. Wir waren uns einig, dass wir heute nicht so lange machen wollen und haben eine dementsprechend einfache Route gewählt.
Wir fuhren den Autobahn-Trail, anschließend über die Uhlenkrog-Brücke und dann durch die Kleingärten und dessen "Alternativ-Siedlung" in Hassee. Wir fuhren den Russee entlang, durch das Tiergehege und nach dem Griechen bogen wir in den Pferdetrail ein. Weiter unterquerten wir die Autobahn, durchquerten Schönwohld und überquerten die Eider bei Marutendorf. Den Anstieg genommen gings weiter nach Hohenhude und an der Kreuzung Schierensee/Wrohetrail streckten wir den rechten Arm aus. Nach einem kurzen Downhill befuhren wir den Wrohetrail, an dem das etwas wacklige Filmchen entstanden ist. Ist halt nicht so einfach, einhändig über die Äste zu steigen...:lol:
Nachdem ich und auch die Kamera da heil durchgekommen sind, waren wir auch bald in Westensee angekommen. Dann Bossee, Felder-Trail, Eiderbrücke, links-rechts Kombination nach Achterwehr, wieder runter nach Marutendorf, Schönwohld, Melsdorf und Mettenhof.
Dann noch kurz mit David geschnackt, bevor er vom Domänental verschluckt wurde.

Also, wie man liest, ne gaaanz normale, unspektakuläre ABER schöne Westenseerunde mit 53km.
Mediale Gimmicks wieder unter den unten stehenden Links.

Karsten
Karsten

Beitragvon David » So 12. Apr 2009, 23:21

Ja, war eine richtig entspannte tour ( ich glaube Karsten war ganz schon fertig vom Freitag ). Leider haben wir keine Lämmer gefunden, was dazu führte das ich heute nochmal los musste und habe in der nahe von der Steilkuste ein schwein erlegt um ein parr nette filets raus zu schnitzen. War ganz lecker und dazu unzählige crokant eier, ist fast so schlimm wie weihnachten gewesen.
David

Beitragvon Karsten » Mo 13. Apr 2009, 11:30

David hat geschrieben:Ja, war eine richtig entspannte tour ( ich glaube Karsten war ganz schon fertig vom Freitag ). Leider haben wir keine Lämmer gefunden...

Was für ein Quatsch! Ich habe nur jede Koppel gaaanz genau abgesucht, um vielleicht doch noch ein Lämmschen zu finden, nur damit Du nicht noch mal los musst... :mrgreen:

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren