Ich habe mal wieder Lust auf eine schöne gesittete Kivelo-Rennradtour. Als Strecke habe ich mir eine Tour um Brammer ausgedacht. Leider müssen wir auch den Westenseeberg hoch. Ich hoffe ich schaffe es mit Würde .
dazu denn am dienstag mehr..., da bist du nämlich am einzigen stand aufm flohmarkt vorbei der in hülle und fülle bike teile aufm tisch liegen hatte... aber wie gesagt dazu am dienstag mehr...
Biketeile? Echt? Soweit ist es also schon gekommen, ich bin bei Flohmarktbesuchen total auf Bücher abgerichtet worden. Da sehe ich nichts anderes mehr. ..............mehr also am Dienstag
Brammer ist neu! Kenn ich noch nicht. Musste sogar bei Google-Maps schauen wo das ist!
Das ist gut! Das ist sehr gut! Bin gespannt auf die neue Strecke!
Ja, die Strecke ist neu. Ich bin sie auch noch nicht gefahren. Sie besteht aus einer Art Anreise aus Kiel, einem Teil einer RTF, der Giro-Nortorf Strecke und der Abreise nach Kiel zurück. Ob die Strecke tauglich ist? In meinem Kopf schon....aber mehr am Dienstag
Es tut mir leid. Aber es scheint wie immer zu sein. Jedes mal, wenn ich eine Tour ankündige fange ich mir den nächsten Virus ein. Ich werde also morgen im Bett bleiben. Brammer wird uns glücklicherweise wohl nicht weglaufen. Aufgeschoben ist eben doch nicht aufgehoben
Ich meinte Brammer kenne ich deine route naturlich nicht, oder vielleicht ganz zufällig doch. Gute besserung wunsch ich dir, jetzt hab ich eine chance das nächstemal dabei zu sein.