Saluki hat geschrieben:Versuche mal mit drei Stunden Schlaf hinzukommen, aber wenn ich nicht da bin hab ich den Wecker überhört

Den Wecker überhört hat wohl eher der Frühling... Jedenfalls waren wir alle auf was anderes gefasst als auf grauen Himmel bei 4°C. (Lacht nicht, Ihr da in Afrika!) Aber es muss schon etwas mehr passieren, als dass sich davon unsere Stimmung eintrüben lässt.
Und so machten sich 3 gelbe Engel auf Pannenhilfe nach Suchsdorf, um Andreas einen neuen Schlauch vorbeizubringen, damit er nicht schon wieder wegen ner Panne zu Hause bleiben muss. Kreative Streckenplanung hat sich deswegen auch erübrigt, denn es bot sich ja an, gleich auf der Strande-Strecke zu bleiben...
Um gegen Ende der Tour wieder etwas zurück auf die Grundaussage der Tour (Stichwort "gemütlich" und "cruisen") zu kommen bot ich an, mit der Adler übern Kanal zu schippern, was teilweise auf große Begeisterung stieß. Damit hatten wir uns allerdings ein dickes Ei gelegt, denn die Fähre fuhr uns vor der Nase davon und so wurden aus 22hm vom Fuße der Hochbrücke bis zum "Gipfel" dann ganze 52hm am Stück!

15 Minuten auf die nächste Abfahrt warten wollte keiner, dazu wars zu kalt und windig.
Jede Menge Fotos hab ich wieder gemacht. Vorteil für mich, ich brauche nicht mehr so viel schreiben und Ihr müsst den ganzen Schrott dann auch nicht lesen...
Hier eine kleine Auswahl. Mehr in meinem Webalbum!
Karsten