Solo, schöne grüsse aus dem Harzer trailparadies.Bin ja eigentlich nicht so der Geschichtenerzähler aber ich geb die Woche mein bestes.
Leider haben wir kein w-LAN und somit wird's schwierig mit den Bildern.Aber schreiben klappt ja auch mit dem Handy einigermaßen .
Nachdem wir gestern unser quartier in Wildemann bezogen haben (welches ich nur wärmstens empfehlen kann).
Hab ich heut die erste kleine tour gemacht. Gestartet bin ich gleich auf wunderbaren trails entlang dem spiegelbachtal
Diese strecke Hab ich unserer Sammlung entnommen,welchen ich dann aber wieder Richtung Papageiental verließ.nachdem ich kurz nach ner pferdewiese die Orientierung etwas verlor musste ich ne Abkürzung querfeldein wählen . Da konnte ich dann erfahren wie steil man mit dem yekyll abfahren kann.sensationell!!!und überhaupt ,was ein spass mit nem fully im harz
Bin dann noch durchs große mönchstal und auf dem weser harz stieg entlang. mUsste mich beeilen da ich mit meinem Vater noch ne runde Moped fahren wollte.darum bin ich dann hauptsächlich Größere Wege heimwärts . Das Wetter war sensationell und somit ein runder Geburtstag .
Werd hier gerad irre mit dem schreiben . Meld mich morgen wieder.
Schöne grüsse an die Heimat. Tim