Mountainbike Mi, 02.07.08

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Felix » Mi 2. Jul 2008, 16:21

Na, da sollte die Polizei doch was amchen. Wenn noch fahrerflucht dabei war, dann geht das für die Dame garantiert nicht gut aus.

Da müsste doch ein neues Rad drin sein.

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Mi 2. Jul 2008, 16:36

Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen.
Erst der Hundeangriff mit dem Penner an der Schwentine, dann das bei voller Fahrt zerrissene Vorderrad und jetzt hast Du noch unter der Frontschürze eines Polos gelegen...

Und ich dachte schon, ich bin Kamikazefahrer. Da kuschel ich lieber mit meinen Zecken, als mit Polos... :wink:

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Mi 2. Jul 2008, 21:03

Ich hab grad nochmal im Wörterbuch nachgeguckt was "Recovery" heißt.
Es hätte ja sein können das ich mich geirrt habe... Aber nein, das heißt wirklich "ER-HO-LUNG"!

Aber was beschwer ich mich eigentlich, ich habe ja den Ton angegeben.... :roll:

Karsten
Karsten

Beitragvon mtb-igel » Do 3. Jul 2008, 00:06

LOL war eure tour heute keine erholung?
---
Bike now - work later !
mtb-igel
Außenstelle Litzelstetten

Beitragvon Karsten » Do 3. Jul 2008, 08:27

Ich hatte ja keine Ahnung wie anstrengend es ist, die Meute zu guiden...
Ganz vorne zu fahren gibt einem das Gefühl, vom Rest gejagt zu werden. :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon TimTailer3 » Do 3. Jul 2008, 08:36

ja ist schön gewesen mal ein paar neue trails zu fahren die ich noch nicht kannte und das tempo ging auch i.o war ne schöne schnelle tour nur das sponntane abiegen ist noch sehr gewöhnungsbedürftig :lol: hoffe ich kann mal wieder die zeit finden vorbei zu kopmmen....Gruß
TimTailer3

Beitragvon Karsten » Do 3. Jul 2008, 09:22

TimTailer3 hat geschrieben:nur das sponntane abiegen ist noch sehr gewöhnungsbedürftig

Als Mountainbiker muss man halt schnelle Reflexe haben...Da geht das Zack-Zack! :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon mtb-igel » Do 3. Jul 2008, 15:58

ach, ich finde, bei den kivelofahrten war das immer recht gut. da wurden richtungswechsel für die huitenfahrenden angezeigt, es wurde "voraus!" gerufen wenn etwas entgegenkam, pfosten wurden nach hinten mit einer eindeutigen armbewegung markiert etc.
die jungs hier sind da etwas "spontaner". plötzlich steht der vorne fahrende, weil er am trail vorbeigefahren ist, oder wendet plötzlich, oder ein entgegenkommender wurde schon fast einmal von der nach hinten breiter fahrenden gruppe "assimiliert" ;)

ansonsten: schnelle reflexe sind immer gut...
---
Bike now - work later !
mtb-igel
Außenstelle Litzelstetten

Beitragvon Karsten » Do 3. Jul 2008, 16:01

Ja, diese spontanität haben wir jetzt übernommen. Ist einfach spannender... 8)

Wer arbeitet heute bei mehr als 29,1°C Umgebungstemperatur??
Ich bin schon ganz bräsig im Kopf...
Karsten

Beitragvon Stifler » Do 3. Jul 2008, 16:20

Karsten hat geschrieben:Wer arbeitet heute bei mehr als 29,1°C Umgebungstemperatur??
Ich bin schon ganz bräsig im Kopf...

Ich leider... Ich klapp hier aber auch gleich zusammen... So viel Wind wie da draußen herrscht, bei mir kommt kein angenehmes Lüftchen an.
Mit sportlichem Gruß

Lars

Strecken
Stifler

Beitragvon Felix » Do 3. Jul 2008, 17:24

mtb-igel hat geschrieben:ach, ich finde, bei den kivelofahrten war das immer recht gut. da wurden richtungswechsel für die huitenfahrenden angezeigt, es wurde "voraus!" gerufen wenn etwas entgegenkam, pfosten wurden nach hinten mit einer eindeutigen armbewegung markiert etc.
die jungs hier sind da etwas "spontaner". plötzlich steht der vorne fahrende, weil er am trail vorbeigefahren ist, oder wendet plötzlich, oder ein entgegenkommender wurde schon fast einmal von der nach hinten breiter fahrenden gruppe "assimiliert" ;)

ansonsten: schnelle reflexe sind immer gut...

Jaaaaa... aber du bist auch noch keine Tour unter Karstens Führung gefahren. :lol:

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Do 3. Jul 2008, 18:10

ach, ich finde, bei den kivelofahrten war das immer recht gut. da wurden richtungswechsel für die huitenfahrenden angezeigt, es wurde "voraus!" gerufen wenn etwas entgegenkam, pfosten wurden nach hinten mit einer eindeutigen armbewegung markiert etc.

Hört sich an wie: Weißt Du noch damals, die guten, alten Zeiten... Aber dann kam er! :roll:

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Wir sind doch nach 2-3 Schlenkern und Kehrtwenden da hin gekommen, wo ich hin wollte. :lol:
Außerdem habt Ihr mich von hinten unter Druck gesetzt und Sven hat mich auch immer abgelenkt! :P

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Do 3. Jul 2008, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten

Merci Euch

Beitragvon pauly1st » Do 3. Jul 2008, 18:27

Hi @ all,

vielen Dank noch einmal für die TOP TOUR gestern. Hat echt Spaß gemacht und wenn ich in Kiel bin, werde ich wohl auch immer "mitfoarn". ;-)

Wie sieht es am Wochenende aus?

Bis zur nächsten Tour
Miron
pauly1st

Re: Merci Euch

Beitragvon Karsten » Do 3. Jul 2008, 18:32

pauly1st hat geschrieben:vielen Dank noch einmal für die TOP TOUR gestern. Hat echt Spaß gemacht

Du musst das jetzt nicht sagen, nur damit wir Dich wieder mitnehmen... :lol:

Am Wochenende werde ich mit meiner Freundin und ihr neues Bike fahren.
Da geht das etwas "beschaulicher" zu.

Karsten
Karsten

Vorherige

Zurück zu Touren