David hat geschrieben:Lukas hat geschrieben: nicht das es als mögliche Konkurenzveranstaltung gesehen werden könnte, was es natürlich nicht sein soll.

Naturlich ist es eine Konkurenzveranstaltung, daher sollten wir auch um 11:00 vom normalen treff losfahren damit wir vielleicht ein paar leute überreden können (MTB im windschatten zu fahren ist auch mal lustig). Die intressse scheint schon sehr gross zu sein
David
Nein eben nicht! Ich habe nämlich zuerst Bedarf angemeldet.... Folglich ist wenn überhaupt die "Frühlingstour am Samstag, den 30.02. um 11 Uhr " die Konkurenzveranstaltung zu meiner...
11 Uhr klingt nicht schlecht und Treffpunkt passt auch, da ich eh nach Norden raus will und für eine Wittenseerunde plädieren würde wenn du nichts dagegen hast.
@ Kolja: Fahre ja auch gerne mit euch MTB! Aber das steht morgen schon mit ner Ostuferrunde aufm Programm sofern es mein sonstiger Zeitplan und das Wetter zulässt... Außerdem mal wieder bei Sonnenschein und Dank fehlender Schutzbleche bei gleicher Anstrengung locker dreimal so schnell durch die Gegend zu rollen hat einfach auch was.

Im übrigen... Ich habe meine geplante Strecke extra MTB-tauglich gewählt. Ihr seit also egal mit welchem Rad gerne willkommen!
Lukas